Target Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teenie
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2007
    • 16

Frage Target Saiten

Bin relativ neu beim Bespannen. Wollte es eigentlich nur für mich selbst machen, aber für ein paar Leute in meinem Verein bespanne ich auch schon mal.
    Spielen alle in den untersten Ligen, kennen meist ihre eigene Bespannung nicht.

Habe als Saiten bisher die Signum Pro Poly Plasma, TopSpin Cyber Flash und zusätzlich die MSV Focus Hex genommen.

Könnt ihr mir sagen, wie die Target Saiten sind, insbeondere die Concept 3 Blue gear (geplant als Ersatz für die MSV).

Danke!
  • olli72

Target ist vorallem im billigeren Sektor zuhause, was aber nichts üer die Qualität der Saiten pauschal aussagen soll. Gerade die Concept3 habe ich als Soft-Poly schon vor längerem mal gespielt und fand sie gar nicht so schlecht.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Die Concept3 -Saiten sind identisch mit den Pro Supex Saiten.
      Die Saiten spielen sich eigentlich ganz gut, sind aber nicht ganz so spannungsstabil wie andere Saiten.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Insidein

Also die Concept 3 hinkt bezüglich der Spannungsstabilität einer Topspin Cyberfash oder einer Poly Plasma deutlich hinterher...
        Zumindest die ersten Stunden war die Concept 3 jedoch sehr gut spielbar.

Kommentar

Lädt...