Kirschbaum Spiky Shark

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8267

Ich habe sie jetzt auch drauf und muss sagen, dass die Saite sich eigentlich gut spielt.
    Armschonung ist für mich jetzt nicht so toll, aber dürfte für den "normalen" Spieler ausreichend sein.
    Ich habe sie mit 24/26kp aufgezogen.
    Die Saitenstruktur beisst sich gut in den Ball.
    Ich gehe davon aus, dass der Querschnitt nicht viel anders ist als bei der Blue Gear.
    Ich denke, dass dieser Querschnitt am besten von allen profilierten Saiten "beisst".
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von howy
      Armschonung ist für mich jetzt nicht so toll, aber dürfte für den "normalen" Spieler ausreichend sein.
      Die Saitenstruktur beisst sich gut in den Ball.
      Ich denke, dass dieser Querschnitt am besten von allen profilierten Saiten "beisst".
      find ich auch

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Hat jemand Erfahrung gemacht, inwiefern sich die Hex von der Spiky Shark unterscheidet? Sind wahrscheinlich Apfel und Birne, aber interessiert mich trotzdem mal. Ich möcht schon lange die Hex ausprobiern, trau mich aber nie..
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• go deep!

Habe sie heute auch mal aufgezogen, 23.5/23 kg auf 95er Kopf und 38 DT kamen raus, passt.

Mich erinnert sie an die Wave Power, die es vor ein paar Jahren mal in Nussloch als Testset von Jens gab, welche aber leider seit knapp zwei Jahren nicht mehr erhältlich ist.

Die Farbe, also das Gelb, naja - ist Geschmackssache nichtsdestotrotz Hauptsache ist auf dem Platz, also Sonntag

Mal schauen, wie sie sich im Paralleltest mit der RAJ Poly Penta schlägt.

Kommentar

• go deep!

Zitat von go deep!
            Habe sie heute auch mal aufgezogen, 23.5/23 kg auf 95er Kopf und 38 DT kamen raus, passt.

Mich erinnert sie an die Wave Power, die es vor ein paar Jahren mal in Nussloch als Testset von Jens gab, welche aber leider seit knapp zwei Jahren nicht mehr erhältlich ist.

Die Farbe, also das Gelb, naja - ist Geschmackssache nichtsdestotrotz Hauptsache ist auf dem Platz, also Sonntag

Mal schauen, wie sie sich im Paralleltest mit der RAJ Poly Penta schlägt.
            Erster Eindruck von der KB ist sehr ordentlich! Der Touch ist direkter als bei der RAJ, dadurch lässt sich kontrolliert mehr Beschleunigung auf den Ball bringen.

Kommentar

Lädt...