Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mal ehrlich, du hast Haltbarkeitsprobleme und suchst eine Saite die ein wenig länger hält und Dein Trainer zieht Dir die Prince Tournament in 23 kp auf?
Da würde ich mir ehrlich gesagt einen neuen Trainer suchen!
naja er hat sie mir erstmal zum ausprobieren gegeben,musste dafür auch nicht bezahlen
ich dachte je weniger kg desto länger hält die saite.naja will hoffen das ich mit der saite einigermaßen spielen kann,muss heute nämlich noch ein viertelfinale spielen,welches ich nur ungern wegen der saite verliern würde...
oh man.....ihr hattet echt recht so eine schlechte saite hab ich im leben noch nich gespielt,da flog jeder durchgezogene ball total unkontrolliert irgendwo hin....gott sei dank kam nen mannschaftskollege und hat mir seinen schläger vom gleichen modell gegeben,dadurch konnt ich das match dann noch in 3 sätzen gewinnen
Kommentar