Neue Saite gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matze171176
    Postmaster
    • 04.01.2008
    • 122

Brauche Hilfe Neue Saite gesucht

Hallo @ all,

nachdem ich nach einigem probieren mit verschiedenen Polys bei der focus hex hängen geblieben bin, muss ich jetzt feststellen, das auch bei dieser mein arm schmerzt.

habe mitlerweile einige rackets probiert und egal mit welchem ich gespielt habe, mit schmerzt der arm.

habe überlegt mal eine multi auszuprobieren. sie sollte nicht zu teuer sein. bespanne ca 1 mal im monat. was könnt ihr mir da empfehlen?

hatte früher immer die prince tournament drauf mit 28 / 26. nie probleme gehabt.

meine spielweise. grundline mit topspin, einhändige rückhand. versuche druckvoll zu spielen. spiele bezirksklasse.

alter 31 und recht kräftig.

spile momentag den LM Radical, habe aber auch den FXP Prestige zuhause. beide in MP

was würdet ihr mir empfehlen?
    sollte ich die Prince nochmal testen? oder gibt es etwas ähnliches. mit knackigem spielgefühl
  • Mandala

moin matze

schau dich doch mal in der Babolat Saitenecke um
    hier ist wohl gerade eine neue Multi rausgekommen - nennt sich Addiction

oder eben die alt bewährte Attraction

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Head Rip Control. Spiele ich derzeit. Spielt sich ziemlich knackig für eine Multi und ist für eine Multi recht spinfreudig. Allerdings ist sie teurer als die Attraction und sie verschiebt sich schnell. Nichts desto trotz eine tolle Saite.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• matze171176
        Postmaster
        • 04.01.2008
        • 122

diese beiden habe ich auch schon ins auge gefasst zum probieren.

kann ich diese auch so hart bespannen mit 28 / 26 oder eher weniger?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich spiel die mit 24 längs und quer. Für mich dürfte es keinesfalls härter sein. Kommt aber immer drauf an.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...