Saite (Rollenware)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Hört sich vielversprechend an..........
    Kannst du schon was zur Haltbarkeit bei der Professional sagen?
    Mit welchem Durchmesser spielt du den Test bei der Längssaite?

Falls du die Spannungsstabilität messen kannst, würden mich die Werte auch interessieren.

Kommentar

• Sparkfist
      Benutzer
      • 08.09.2008
      • 44

Spannungsstabilität kann ich leider ne messen - würd mich auch brennend interessieren, einfach auch um mein Bespannen zu berprüfen, wie gut ich das hinkriege.

Die Isospeed hält bei mir erstaunlich lange. Hab gehört und gelesen, dass die ratz fatz durch sein soll, hab die beiden Hybridbespannungen mit ner Isospeed quer aber jeweils >10h gespielt (die fasert auf wie blöd, reisst aber erst, wenn wirklich nurnoch n paar Filamente dran sind an der Riss-Stelle). Das war mit der Isospeed Prof. Classic in 1,20,

Längs hatte ich die Competition in 1,25 und hab die Touch Turbo gerade in 1,225 drauf. Eine der beiden Durchmesser wirds am Ende auch sein (mag keine dickeren und dünnere halten zu wenig ^^ hab ne Polystar Energy in 1,20 vor 3-4 Jahren innerhalb von 2 Wochen im Sommer durchgehabt und hab seit dem Riesen Fortschrtte gemacht -> würd mittlerweile sicher noch schneller gehen^^).
      MfG Jan

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
        Bespanne die Prof. Classic quer, einem jugendlichen Vertragsspieler - der haut die allerdings in 6 - 7h durch.

Kommentar

• Sparkfist
          Benutzer
          • 08.09.2008
          • 44

Hatte leider währnd die Prof. Classic drauf war ne 3wöchige Zwangspause (leichte Verletzung auskurieren und einfach aussetzen in unserm Trainingsrythmus). Daher ist die Zeitangabe recht ungenau - werden aber keine 11-12h gewesen sein würd ich tippen, sondern ziemlich genau 10.
          Werd mir die Tage nochmal n Set organisieren und genauer auf die Haltbarkeit achten!
          MfG Jan

Kommentar

Lädt...