Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mir wurde mal gesagt die lightorange sei "die originale" und auch die bessere (wie auch immer man das messen mag...derjenige kennt sich aber recht gut aus). kann das selber aber nicht bestätigen, hab noch nicht beide gespielt, hab auch meine zweifel dass ich nen unterschied spüren würde
mir wurde mal gesagt die lightorange sei "die originale" und auch die bessere (wie auch immer man das messen mag...derjenige kennt sich aber recht gut aus). kann das selber aber nicht bestätigen, hab noch nicht beide gespielt, hab auch meine zweifel dass ich nen unterschied spüren würde
Die lightorange ist das ursprüngliche Farbmodel. Die "silber" soll ein Style
hergeben wie die Alu Power - ist aber die gleiche Saite. Wer da nen Unterschied
spürt, spürt nen Placebo Effekt, mehr nicht.
Die "silber" soll ein Style
hergeben wie die Alu Power - ist aber die gleiche Saite.
Die "silber" sieht exakt genauso aus wie die Cyber Flash und läßt sich nur von dieser unterscheiden, wenn man sie in der Hand leicht biegt, weil sie ganz leicht steifer ist... (also nichts mit Alu Power Style )
Die "silber" sieht exakt genauso aus wie die Cyber Flash und läßt sich nur von dieser unterscheiden, wenn man sie in der Hand leicht biegt, weil sie ganz leicht steifer ist... (also nichts mit Alu Power Style )
Das mit dem "Alu Power Style" kam nicht von mir ^^
Ich glaube schon, dass es dort unterschiede gibt. Es gibt ja auch unterschiede bei der weißen HEAD Sonic Pro und der orangenen (die orangene ist besser...so ganz nebenbei). Also denke ich schon, dass es dort unterschiede gibt. Aber welche sich besser spielen lässt kann ich nicht sagen, da ich beide noch nie direkt verglichen habe.
Kommentar