Pacific Poly Force lightorange vs silber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Pacific Poly Force lightorange vs silber

Hallo,
    kann jemand etwas über den Unterschied beider Saiten sagen außer der Farbe ? Gibt es einen und wenn ja, welchen?
  • Lutz

Würde mich auch interessieren,
    Farbe ist schon sehr "gewöhnungsbedürftig".

Grüße

Lutz

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Nein.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Bomberman

mir wurde mal gesagt die lightorange sei "die originale" und auch die bessere (wie auch immer man das messen mag...derjenige kennt sich aber recht gut aus). kann das selber aber nicht bestätigen, hab noch nicht beide gespielt, hab auch meine zweifel dass ich nen unterschied spüren würde

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Bomberman
          mir wurde mal gesagt die lightorange sei "die originale" und auch die bessere (wie auch immer man das messen mag...derjenige kennt sich aber recht gut aus). kann das selber aber nicht bestätigen, hab noch nicht beide gespielt, hab auch meine zweifel dass ich nen unterschied spüren würde
          Die lightorange ist das ursprüngliche Farbmodel. Die "silber" soll ein Style
          hergeben wie die Alu Power - ist aber die gleiche Saite. Wer da nen Unterschied
          spürt, spürt nen Placebo Effekt, mehr nicht.

Quelle: Pacific Verkaufsleiter

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Zitat von ImpCaligula
            Die "silber" soll ein Style
            hergeben wie die Alu Power - ist aber die gleiche Saite.
            Die "silber" sieht exakt genauso aus wie die Cyber Flash und läßt sich nur von dieser unterscheiden, wenn man sie in der Hand leicht biegt, weil sie ganz leicht steifer ist... (also nichts mit Alu Power Style )

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von groundstroke
              Die "silber" sieht exakt genauso aus wie die Cyber Flash und läßt sich nur von dieser unterscheiden, wenn man sie in der Hand leicht biegt, weil sie ganz leicht steifer ist... (also nichts mit Alu Power Style )
              Das mit dem "Alu Power Style" kam nicht von mir ^^

Kommentar

• tennix
                Benutzer
                • 12.07.2008
                • 98

Ich glaube schon, dass es dort unterschiede gibt. Es gibt ja auch unterschiede bei der weißen HEAD Sonic Pro und der orangenen (die orangene ist besser...so ganz nebenbei). Also denke ich schon, dass es dort unterschiede gibt. Aber welche sich besser spielen lässt kann ich nicht sagen, da ich beide noch nie direkt verglichen habe.
                haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

Lädt...