vendetta in den Farben weiß elfenbein oder Silber, evtl die kirschbaumgelbe, keine ahnung, gelb gibts ja schon ewig, zählich einfach mal zu den unfärbigen oder naturfärbigen.
Saite für K Six ONE 95
Einklappen
X
-
-
Also ich habe jetzt eine Kombi getestet da war eine Saite dabei die heist Head Profibre. Die sieht so ein wenig Honigfarben aus. Diese Saite gibt es wohl nicht mehr. Hatte die von einem Bekannten bekommen der hatte ein Set noch zuhause. Diese Profibre soll abgeleitet sein von Isospeed. Kann mir da wer weiter helfen, denn diese Saite ist super.
Hoffe es kann wer weiter helfenKommentar
-
ich mochte auf dem K-six one tour die Head FXP gerne, ist auch eine Multi, sie ist in 1,24 erhältlich hat bei mir, wobei ich sicherlich kein Saitenfresser bin gut gehalten, d.h. bei 3x spielen pro Woche etwa einen Monat. Wobei ein Schnäppchen ist die sicherlich auch nicht, aber allemal noch günstiger als eine X-one Biphase.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
wollte keinen K6.1 95 Thread aufmachen. Spiele ja den k6.1 95, ist es richtig dass er eines der höchsten Swingweights der Turnierracketszene hat? Der der am nächsten dran ist ist der kleine Bruder k6.1 90. im großen und ganzen findet die swingweight theorie ja nicht wirklich bestätigung was ich da so sehe!? Oder liege ich da jetzt total falsch!?
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar