Hallo Zusammen,
ich hab vor ein paar Wochen auf meinem Schläger (damals Völkl PB10) wieder einmal eine PolystarClassic 1,25 draufgezogen.
Vor einigen Jahren spielte ich die Saite ausschließlich. Im Zuge der Co-Polysaiten kam dann der Umstieg, sodass ich seit vielen Jahren keine Polystar mehr draufhatte.
Jetzt die Überraschung für mich:
Ich war sofort zu Hause, die Polystar ist ab sofort wieder meine Stammsaite.
Super griffig, unvergleichlicher Touch, es passt einfach für mich alles. Im direkten Vergleich auf dem anderen Schläger fällt die SPPP für mich komplett ab.
O.k., die Saite hat für mich 3 Nachteile:
- eher mäßige Spannungsstabilität (was mir egal ist)
- die geölte Oberfläche nervt
- die Polystarrollen machen mich absolut krank, ich flip jedesmal fast aus beim Abmessen und Schneiden.
Frage an die Allgemeinheit:
Hat jemand auch noch aktuelle Erfahrungen mit der Polystar?
ich hab vor ein paar Wochen auf meinem Schläger (damals Völkl PB10) wieder einmal eine PolystarClassic 1,25 draufgezogen.
Vor einigen Jahren spielte ich die Saite ausschließlich. Im Zuge der Co-Polysaiten kam dann der Umstieg, sodass ich seit vielen Jahren keine Polystar mehr draufhatte.
Jetzt die Überraschung für mich:
Ich war sofort zu Hause, die Polystar ist ab sofort wieder meine Stammsaite.
Super griffig, unvergleichlicher Touch, es passt einfach für mich alles. Im direkten Vergleich auf dem anderen Schläger fällt die SPPP für mich komplett ab.
O.k., die Saite hat für mich 3 Nachteile:
- eher mäßige Spannungsstabilität (was mir egal ist)
- die geölte Oberfläche nervt
- die Polystarrollen machen mich absolut krank, ich flip jedesmal fast aus beim Abmessen und Schneiden.
Frage an die Allgemeinheit:
Hat jemand auch noch aktuelle Erfahrungen mit der Polystar?
Kommentar