Alte ... Neue Liebe Polystar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

ach so, ist es die classic?

Kommentar

• Damentrainer

Die schaut ja deutlich profiliert aus.
      Die Saite, die ich meinte war deutlich heller - hatte nur einen ganz leichten lemongelben Farbstich.
      War auch glatt und fast wie die Classic - mir kam sie eben nur ein klein wenig lebendiger vor.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von flinkes Bein
        ach so, ist es die classic?

Mit Sicherheit nicht.

Kommentar

• Juan Martin
          Gesperrt
          • 06.06.2009
          • 142

Kommentar

• Racket

Zitat von Racket

Welche Saite das ist kann mir aber keiner so mit Hilfe des Bildes sagen, or? Ich hab davon mal billig 10 Rollen bekommen. Bespanne sie für unsere Medenspieler, die alle zufrieden sind.

Kommentar

• Tennisman
              Neuer Benutzer
              • 18.12.2024
              • 0

Zitat von Racket
              Welche Saite das ist kann mir aber keiner so mit Hilfe des Bildes sagen, or? Ich hab davon mal billig 10 Rollen bekommen. Bespanne sie für unsere Medenspieler, die alle zufrieden sind.
              Sicher dass das eine Polystar ist? Könnte z.b. auch eine Polyfibre Hightec Saite sein, die glaube ich evtl. aus dem gleichen Werk kommen.

Diese Rollen sind schön im Interview mit Herr Stahlheber zu sehen: http://www.saitenforum.de/interviews...itle=Polyfibre
              Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2009, 13:16.

Kommentar

• PSO

das hätte ich auf anhieb auch vermutet.

Kommentar

• Racket

Zitat von Tennisman
                  Sicher dass das eine Polystar ist? Könnte z.b. auch eine Polyfibre Hightec Saite sein, die glaube ich evtl. aus dem gleichen Werk kommen.

Diese Rollen sind schön im Interview mit Herr Stahlheber zu sehen: http://www.saitenforum.de/interviews...itle=Polyfibre
                  Nein, sicher bin ich da nicht. Kann gut sein, dass es sie ist! Da ich noch 1500 Meter habe... Wer will kann eine Rolle günstig bekommen.

Kommentar

• Tennisman
                    Neuer Benutzer
                    • 18.12.2024
                    • 0

könnte auch die Polystar Profile sein, deren gelb ist heller als das gelb der polyfibre. Auf dem Bild kann ich das nicht so richtig erkennen, sieht aber eher nach dem dunkleren gelb aus.

Kommentar

Lädt...