Hybridsaite für Isospeed Control 1.30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Hybridsaite für Isospeed Control 1.30

Hallo

Ich spiele zur Zeit den Wilson K Six One 95 mit 16x18 Bespannungsmuster. Ich habe mich nun entschieden eine Hybridbesaitung zu spielen. Derzeit spiele ich:

Isospeed Control 1.30 in Kombination mit der Pacific Futura TXT 1.28.

Mit dieser Kombination komme ich ganz gut klar. Ich habe sehr gute Kontrolle. eine sehr hohe Armschonung, was mir sehr sehr wichtig ist. Und die Geschwindigkeit ist auch ok.

Bei mir hat es in letzter Zeit angefangen, dass ich mit Polysaiten Armprobleme bekomme. Des Weiteren reist die Futura TXT recht schnell.

Ich spiele die Iso als Längs- und die Futura als Quersaite. Hätte jemand eine Alternative zur Futura, die ähnlich Eigenschaften hat, aber eine bessere Haltbarkeit und evtl mehr Power?

Und sollte ich die Iso weiterhin als Längs- oder auch mal als Querseite in ner Hybridbespannung testen.

Lg
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Hm, hat keiner ne Idee als Kombinationsmöglichkeit? Suche einfach eine Quersaite, die keine Poly ist, Spinfreudig ist und nicht so schnell reist. Denke Die Isospeed Control die ich als Längssaite spielen möchte bietet schon ne ganz gute Beschleunigung.

Kommentar

• tennix
      Benutzer
      • 12.07.2008
      • 98

Hi Schnaui,

ich würde was mal mit ner Babolat Xcel ausprobieren. Oder auch, wenn du genug ina Tasche hast mit Darm...
      haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

Lädt...