Signum Pro Poly Plasma + HEXtreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrik_becker
    Benutzer
    • 28.01.2008
    • 89

Frage Signum Pro Poly Plasma + HEXtreme

Hi Leute,

ich hab mich grad in verschiedenen Onlineshops umgeguckt, und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Glaubt ihr das diese package was taugt?

ZU meiner Spielweise:

Ich spiele seit ungefähr 7 Jahren Tennis und seit 3-4 Jahren Turniere. Ich habe schon mit unseren ersten Junioren in der oberliga gespielt, doch eigentlich spiele ich bei unseren Junioren 2, ein paar klassen drunter, weiß es aber nicht genau.
    ich habe starke kraftvolle Grundschläge und spiele nur ein bisschen Spin. Mein Aufschlag musste ich gerade umstellen, aber den spiele ich meistens Slice oder mit viel Spin. Ich Spiele derzeit die Poly Power auf meinem Babolat pure drive mit 25/26 kilo.
    Bin auch öfters am netz zu finden.
    Ich bin ein Turnierspieler.

Gruß Henrik

Freue mich auf viele antworten
  • hedi112
    Postmaster
    • 07.06.2007
    • 160

also, wenn du die hybrid spielen willst sicher nen gutes angebot, aber ich war nicht begeistert von dieser hybrid (subjektive meinung). aber der preis is ok...

falls du interesse hast hab noch ne fast neue rolle hextrem hier liegen: bei intersse pm!

Kommentar

• henrik_becker
      Benutzer
      • 28.01.2008
      • 89

Danke erst mal für die schnelle antwort, aber wieso genau warst du nicht so begeistert?
      Power spin touch?
      Gruß henrik

Kommentar

• hedi112
        Postmaster
        • 07.06.2007
        • 160

bei power: kein objektiver unterschied zur reinen poly plasma
        kontrolle/spin: sind ok, aber irgentwie ist der spin nach kurzer zeit unberechenbar, wenn die saite anfängt rund zu werden.

is nur meine meinung, es gibt auch genug die von dieser hybrid begeistert sind, am besten ist immer selber testen...

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582