Hallo Leute,
teste zurzeit ausgiebig den K Six One Team.
Der Schläger begeistert mich in Sachen Kontrolle, Handlichkeit und Stabilität.
Zu mir:
Spielstärke und Spielweise
Herren 40 Bezirksliga an 2, hauptsächlich agressiv von der Grundlinie mit moderatem Spin,
spiele (im Sommer) ca. 6 Std.
Habe meine bisherigen Head Radical Pro mit meiner Stammsaite SPPP 1,23 (26/25) bespannt
und war damit super zufrieden (vor allem das "ehrliche" Feedback hat mich begeistert).
Der Wilson-Testschläger war mit einer Technifibre Red Code bespannt, Verkäufer (eher planlos)
meinte was von 27/27. Die Bespannung vermittelte einen superguten Touch,
mit fehlte ein wenig das Feedback.
Habe mir dann einen Schläger gekauft und mit der SPPP in 25/24 besaiten lassen.
Hier fand ich das Feedback gut (wenn auch etwas "brutaler" als bei meinem Radical Pro),
mir fehlte allerdings der Touch den ich beim Testschläger so toll fand und ein wenig an Power
("funktioniert" die Saite unterschiedlich bei 100er und 95er Kopf?).
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Saite, die einen guten Kompromiss zwischen beiden Saiten bietet?
Grüße
Lutz
teste zurzeit ausgiebig den K Six One Team.
Der Schläger begeistert mich in Sachen Kontrolle, Handlichkeit und Stabilität.
Zu mir:
Spielstärke und Spielweise
Herren 40 Bezirksliga an 2, hauptsächlich agressiv von der Grundlinie mit moderatem Spin,
spiele (im Sommer) ca. 6 Std.
Habe meine bisherigen Head Radical Pro mit meiner Stammsaite SPPP 1,23 (26/25) bespannt
und war damit super zufrieden (vor allem das "ehrliche" Feedback hat mich begeistert).
Der Wilson-Testschläger war mit einer Technifibre Red Code bespannt, Verkäufer (eher planlos)
meinte was von 27/27. Die Bespannung vermittelte einen superguten Touch,
mit fehlte ein wenig das Feedback.
Habe mir dann einen Schläger gekauft und mit der SPPP in 25/24 besaiten lassen.
Hier fand ich das Feedback gut (wenn auch etwas "brutaler" als bei meinem Radical Pro),
mir fehlte allerdings der Touch den ich beim Testschläger so toll fand und ein wenig an Power
("funktioniert" die Saite unterschiedlich bei 100er und 95er Kopf?).
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Saite, die einen guten Kompromiss zwischen beiden Saiten bietet?
Grüße
Lutz
Kommentar