Tester oder Tauscher einer Darmsaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tigger
    Neuer Benutzer
    • 11.06.2008
    • 22

Tester oder Tauscher einer Darmsaite

Hallo + frohe Weihnacht,
    Mitglied bin ich zwar schon länger,aber bisher nur als Leser.
    Bin 39 Jahre, begeisterter Tennisspieler in mittlerer 30er Liga und mittlerweile auch Saitenverrückter.
    Kann Howys Eindrücke nur bestätigen. Spiele die Match ca. seit 6 Wochen als Längssaite in Verbindung mit der Dyna Power von Pros Pro als Quersaite. Super Beschleunigung, Haltbarkeit auch OK (10 Stunden im Turnier) und der Touch ist einfach nur Klasse. Für den Preis unschlagbar(wer Darm mag).

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Wir haben die Dunlop Match jetzt schon einige Male (6) bespannt. Alle Spieler waren begeistert, auch Spieler denen wir normalerweise die teureren Darmaiten aufziehen. Höchtest Zuggewicht war 27/28 kg und dabei gab es auch kein Problem.

Ich selbst habe sie nochmals als Hybrid mit der SPPP gespielt und die Kombi fühlte sich sehr gut. Natürlich weniger Power als pur, aber gerade deshalb auch besser für mich.

Die nächten Testpolylängssaiten werden die Black Pearl und die KB PL2 sein.

Wie gesagt, alle Spieleigenschaften - ausser die Spinunterstützung - sind überdurchnittlich gut. Absolutes Schnäppchen.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Ein Kumpel von mir hat die gestern auch auf einem DNX10 ohne Probleme bespannt. Saite hat locker gelangt für 630 cm2 und 18x20.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• eddywy
          Experte
          • 25.09.2008
          • 533

...nachdem ich an den positiven aussagen hier nicht vorbei schauen kann, liegt schon ein vorgedehnter string am aufgespannten schäger...

besonders nach tennisdeluxes bericht, habe ich mir sofort meine letzten sets nochmals angeschaut. hier gibt es deutlich farbliche unterschiede, aber die dehnung war bei allen gleich.(8% bei 25kg)

...tennisdelux wird bei sex bewertungen schon wissen worüber es spicht
          Zuletzt geändert von eddywy; 03.01.2009, 03:00. Grund: irgendwie sex mit 6 vertauscht...sorry

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Zitat von eddywy
            ...tennisdelux wird bei sex bewertungen schon wissen worüber es spicht

Zumindest stimmt es dass die Saiten unterschiedliche Farben haben. Oftmals haben sie sogar braune Flecken (auch die die ich bereits problemlos bespannt habe).
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...