Welche Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ju3lu
    Neuer Benutzer
    • 02.11.2008
    • 7

Brauche Hilfe Welche Saite

Guten Abend..
    Ich hab da mal eine Frage...

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Saite. Ich spiele im Moment mit dem Babolat aero pro drive und die Saite ist die Babolat Pro Hurrican Tour. Ich hatte auch mal eine Pacific drauf, die riss jedoch nach einer Woche!
    Ich spiele ca. seit 5 Jahren Tennis und ca. seit einem 1 Jahr ein bisschen ambitionierter. Im Moment bin ich R7 (in der Schweiz, weiss nicht wie es in D ist. R9 ist das schwächste ) und bin 17. Ich spiele eher mit wenig Spin (je nach Unterlage)!
    Ich habe mir die KIRSCHBAUM PRO LINE II 1.30 überlegt. Was haltet ihr davon? Eine gute Wahl?
    Zum Grund des Saitenwechsels, die Kirschbaumsaite ist fast halb so teuer wie die Babolat!

Ich freu mich auf eure Antworten.
    Zuletzt geändert von ju3lu; 03.11.2008, 20:53.
  • Benedikt

Es würde die Signum Poly Plasma, die Kirschbaum Pro Line II oder die Competition 1,25 oder die P² in 1,25 passen. Hab auf dem Schläger bislang nur die P² drauf gemacht, ist ne tolle Saite, passt wunderbar farblich und lässt sich gut damit spielen

Kommentar

• Ponte
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 174

vielleicht wäre noch die Top Spin Cyber Flash was, sonst ist die P² denke ich echt gut, habe ich zwar noch nie gespielt, höhre aber wirklich nur gutes von
      Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
      Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Muss es für dich wirklich eine Poly-Saite sein?
        Der Wechsel liegt ja wohl eher am Preis als an den Eigenschaften.
        Wie sieht es dann mit der Hurricane Tour aus? Wie lange hält die bei dir?
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• ju3lu
          Neuer Benutzer
          • 02.11.2008
          • 7

Zitat von howy
          Muss es für dich wirklich eine Poly-Saite sein?
          Der Wechsel liegt ja wohl eher am Preis als an den Eigenschaften.
          Wie sieht es dann mit der Hurricane Tour aus? Wie lange hält die bei dir?
          JA es ist mir egal ob es eine Poly-Saite ist!
          Es liegt wirklich nur am Preis! Da ich noch Schüler bin, für die nächsten 3Jahre brauche ich günstige Varianten!
          Sagen wir mal im Sommer so 3-5 Wochen...
          Was für eine Saite würdest du vorschlagen?

Kommentar

Lädt...