Saitenempfehlung T-Fight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicUwe
    Insider
    • 07.02.2006
    • 493

Zitat von bloodhound
    ...
    spiele gerade die Polystar Energy mit 21/23 auf dem TFight 320. Power und Spin so viel Du willst.
    Polystar pur ist super in Bezug auf Touch und Kontrolle auf dem Rahmen! Wo ist der Vorteil bei quer-härter-als-längs? Ich mache immer beides gleich oder längs-härter-als-quer, aber warum weiß ich auch nicht.
    No Compromise!

Kommentar

• verdasco
      Neuer Benutzer
      • 20.08.2008
      • 17

Zitat von bloodhound
      Hallo Verdasco,
      spiele gerade die Polystar Energy mit 21/23 auf dem TFight 320. Power und Spin so viel Du willst. Da Du allerdings noch in der Blüte Deines Lebens stehst und dementsprechend einen schnelleren Schwung hast als ich, empfehle ich Dir ein bisschen härter zu bespannen. Die Saite verliert übrigens nach dem ersten Mal spielen ein bisschen die Spannung.
      Nächste Woche kann ich Dir noch mehr sagen, habe ein Testset mit der "Turbo" von Polystar erhalten...soll noch mehr Spin haben, da sie profiliert ist.

Gruß aus dem weißen Schwarzwald, Peter
      Welchen Saitendurchmesser würdest du mir denn empfehlen? Ich war etwas irritiert da in der Saitendatenbank angegeben war, das die Saite beim 1.30 durchmesser die schlechteste Haltbarkeit hat??

Kommentar

• bloodhound
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 254

Zitat von verdasco
        Welchen Saitendurchmesser würdest du mir denn empfehlen? Ich war etwas irritiert da in der Saitendatenbank angegeben war, das die Saite beim 1.30 durchmesser die schlechteste Haltbarkeit hat??
        Hallo Verdasco,
        spiele die Energy in 1,20mm. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich bisher nicht klagen. Bin bei 12 Stunden angelangt. Wobei die Spannungsstabilität so allmählich.....Hätte Dir gern noch etwas über die "Turbo" erzählt. Habe diese aber mit 21/22 bespannt, was eindeutig zu weich war. Unglaubliche Power, Super Spin-----> kein Ball auch nur in der Nähe des Detonationsziels. Naja, jetzt warte ich auf die bestellten Energy und Turbo und taste mich ran.

Gruß aus Bühl, Peter

Kommentar

• verdasco
          Neuer Benutzer
          • 20.08.2008
          • 17

Zitat von bloodhound
          Hallo Verdasco,
          spiele die Energy in 1,20mm. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich bisher nicht klagen. Bin bei 12 Stunden angelangt. Wobei die Spannungsstabilität so allmählich.....Hätte Dir gern noch etwas über die "Turbo" erzählt. Habe diese aber mit 21/22 bespannt, was eindeutig zu weich war. Unglaubliche Power, Super Spin-----> kein Ball auch nur in der Nähe des Detonationsziels. Naja, jetzt warte ich auf die bestellten Energy und Turbo und taste mich ran.

Gruß aus Bühl, Peter
          Ok danke erstmal ich denke ich werd so mit 24/23 bespannen lassen und von den Duchmessern mal 1.20 und 1.25 testen.

Kommentar

Lädt...