Saitenempfehlung T-Fight
Einklappen
X
-
Hallo Verdasco,
spiele gerade die Polystar Energy mit 21/23 auf dem TFight 320. Power und Spin so viel Du willst. Da Du allerdings noch in der Blüte Deines Lebens stehst und dementsprechend einen schnelleren Schwung hast als ich, empfehle ich Dir ein bisschen härter zu bespannen. Die Saite verliert übrigens nach dem ersten Mal spielen ein bisschen die Spannung.
Nächste Woche kann ich Dir noch mehr sagen, habe ein Testset mit der "Turbo" von Polystar erhalten...soll noch mehr Spin haben, da sie profiliert ist.
Gruß aus dem weißen Schwarzwald, PeterKommentar
-
spiele die Energy in 1,20mm. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich bisher nicht klagen. Bin bei 12 Stunden angelangt. Wobei die Spannungsstabilität so allmählich.....Hätte Dir gern noch etwas über die "Turbo" erzählt. Habe diese aber mit 21/22 bespannt, was eindeutig zu weich war. Unglaubliche Power, Super Spin-----> kein Ball auch nur in der Nähe des Detonationsziels. Naja, jetzt warte ich auf die bestellten Energy und Turbo und taste mich ran.
Gruß aus Bühl, PeterKommentar
-
Hallo Verdasco,
spiele die Energy in 1,20mm. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich bisher nicht klagen. Bin bei 12 Stunden angelangt. Wobei die Spannungsstabilität so allmählich.....Hätte Dir gern noch etwas über die "Turbo" erzählt. Habe diese aber mit 21/22 bespannt, was eindeutig zu weich war. Unglaubliche Power, Super Spin-----> kein Ball auch nur in der Nähe des Detonationsziels. Naja, jetzt warte ich auf die bestellten Energy und Turbo und taste mich ran.
Gruß aus Bühl, PeterKommentar
Kommentar