Alternative für Isospeed Control (alt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gonzo
    Neuer Benutzer
    • 25.08.2008
    • 27

Alternative für Isospeed Control (alt)

Hallo, habe nach 20 Jahren mal wieder mit Tennis angefangen, klappt prima und komme mit meinem Setup (Head Extreme MP, Isospeed Control alt, 27 Kg) gut zurecht. Die alte Control wird aber langsam knapp, mein Tennisladen hat sie schon nicht mehr. Daher suche jetzt male eine gute Alternative (in Sachen Kontrolle, Touch und Spin).

Spiele hpts. von der Grundlinie, eher variationsreiche als druckvoll, viel Topspin, RH fast ausschließlich Slice.

Dachte an die Fokus Hex 1.23 (Spin!) oder die Cannon Explosiv (Spin?) oder die Unique Big Hitter ... oder doch lieber eine Multi?

Wie ist denn die neue Control? Bin übrigens kein Selbstbesaiter, daher ist Haltbarkeit ein Thema, aber das nicht das wichtigste. Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß, Frank
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5570

??? Die Isospeed Control gibt es nach wie vor im Programm.

Kannst dich also beruhigt zurücklehnen.
    Die neue Control+ wäre aber immerhin einen Test wert.
    ..........solltest mal ausprobieren.

Kommentar

• gonzo
      Neuer Benutzer
      • 25.08.2008
      • 27

Finde ich da nicht mehr?! Gibt bei Isospeed nur noch die + mit den Power Ribbons und bei Keller ist sie ausverkauft.

Oder habe ich was übersehen??? Wie ist die Control+ denn im Vergleich zur alten Control?

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5570

Guckst du hier:

unter dem Beinamen "Classic" wird sowohl die Professional und auch die Control weiterhin erhältlich sein.

Kommentar

• gonzo
          Neuer Benutzer
          • 25.08.2008
          • 27

Danke, stimmt. Hatte die Classic nur auf Isospeed seite nicht mehr vorgefunden ... lege mich beruhigt zurück, werde aber trotzdem die Control+ mal testen

Kommentar

Lädt...