Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
genial aufgepasst :-) respekt
bin gespannt auf deinen Bericht.
Mal am rande:
ich finde es mittlerweile komisch wie Pacific ihre Produkte deklariert.
Der Testsieger müsste doch nach Durchmesser (1,25mm war der Testsieger) die poly force extreme sein, und diese war am anfang auch teurer als die normale poly force.
aktuell klebt aber nur noch bei der poly force der "Testsieger" Aufkleber dran und sie ist, wie man bei baehr sehen kann, teurer als die extreme.
Hab ich da was verpasst?
bzw. gibt es eigentlich jmd der mal die poly force und die extreme verglichen hat?
ich meine wenn terrier mit seiner Vermutung recht hätte, wäre die poly force ja schon sehr interessant für 6,90 oder?
genial aufgepasst :-) respekt
bin gespannt auf deinen Bericht.
Mal am rande:
ich finde es mittlerweile komisch wie Pacific ihre Produkte deklariert.
Der Testsieger müsste doch nach Durchmesser (1,25mm war der Testsieger) die poly force extreme sein, und diese war am anfang auch teurer als die normale poly force.
aktuell klebt aber nur noch bei der poly force der "Testsieger" Aufkleber dran und sie ist, wie man bei baehr sehen kann, teurer als die extreme.
Hab ich da was verpasst?
bzw. gibt es eigentlich jmd der mal die poly force und die extreme verglichen hat?
ich meine wenn terrier mit seiner Vermutung recht hätte, wäre die poly force ja schon sehr interessant für 6,90 oder?
Gruß
JJ
Es gibt ja auch immer noch die xForce, von der keiner bis jetzt so richtig den Unterschied zur PolyForce erklären konnte.
Eine Diskussion zur Klärung der Unterschiede hatte es ja hier im Forum schon gegegben und keiner hat es vermocht, unter all den Saitenexperten.
Daß Pacific selbst mit dieser Unklarheit auf dem Markt leben kann
Dazu kommen ja auch noch unterschiedliche Verpackungen für die gleichen Saiten !
Ich hatte die PolyX auch schon mal auf meinem Schläger, allerdings fehlte mir damals der direkte Vergleich zur Poly Force.
Falls es wirklich die gleiche Saite ist, wäre die 200m Rolle für 69€ ja der Knüller!
ich kenne die XForce,Poly Force und die Poly Force Extreme
wills blos dir nicht erklären
die Erklärung wäre für mich auch wertlos, weil ich natürlich wissen will, wie sie sich beim Ballimpakt verhält, also eine gewisse Schlägergeschwindigkeit wäre für eine Aussage schon erforderlich.
die Erklärung wäre für mich auch wertlos, weil ich natürlich wissen will, wie sie sich beim Ballimpakt verhält, also eine gewisse Schlägergeschwindigkeit wäre für eine Aussage schon erforderlich.
Kommentar