Ich bin im Übrigen leider auch nicht der Tester, der Tennis spielen kann - damits auch Groundstroke hilft.
Pacific Poly Force/Force ?
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Damentrainer
Kommentar
-
go deep!
Frag ihn doch
Kommentar
-
Damentrainer
@GoDeep
Ich hab eigentlich nur den Gedanken von Tennisteufel aufgegriffen und angeboten, ein Stück zur Verfügung stellen zu können - mehr nicht.
Ich werd mir meine Meinung über die Saite eh selbst bilden.Kommentar
-
Damentrainer
Zitat:
Zitat von groundstroke
Fachwissen habe ich nicht. aber mach mir halt auch so meine Meinugn!
Das ist doch eigenlich die typische Autoverkäuferkrankheit:
Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Damentrainer
So, die Testsaite ist heute angekommen.
Die Farbe ist schon einmal mit der Polyforce identisch. Die Saite ist gestempelt mit Atlanta ... .
Eine definitve Aussage kann ich leider nicht treffen, da die Saite momentan wohl nicht in 1,24 und light-orange lieferbar ist. Stattdessen wurde mir eine in 1,29 geliefert.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass es wirklich die gleiche Saite sein könnte - mehr aber im Moment aber leider auch nicht.Kommentar
-
go deep!
Ich habe vor Weihnachten eine Email an Tennis Bähr geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Pacfic Poly Force und Force X und die Atlanta Saiten Poly X und
Poly X 2 sind vergleichbare Saiten, mit ähnlichen Spieleigenschaften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tennisbaehr TeamKommentar
-
Diese Antwort lässt ja doch einigen Spielraum. Auf der anderen SAITE kann man durchaus meinen, dass die SEITEN identisch sein könnten
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Damentrainer
Ich habe vor Weihnachten eine Email an Tennis Bähr geschrieben und heute folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Pacfic Poly Force und Force X und die Atlanta Saiten Poly X und
Poly X 2 sind vergleichbare Saiten, mit ähnlichen Spieleigenschaften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tennisbaehr Team
"Die Saiten stammen aus der selben Produktion - ob sie allerdings bis ins letzte Additiv identisch sind, könne man nicht sagen."Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Ab einem gewissen Lebensalter macht doch das "Fragestellen" nur Sinn, wenn man sich auch vergegenwärtigt, welche Absicht der andere mit seiner Antwort verfolgt.
Mit der Frage an sich sollte man sich doch auch gleichzeitig fragen:
Kann Bähr darauf antworten: Ja, das ist genau dieselbe Saite.
Kann Bähr darauf antworten: Nein, die Saite ist anders/schlechter.
Und entsprechend war auch die Antwort.Kommentar
-
Damentrainer
-
Hallo!
imo wäre mr. bähr dumm wenn er sagen würde es sei dieselbe saite. wer würde dann noch die wesentlich teurere pacific kaufen?
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar