Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also ich habe das eben ausprobiert, und einige Sets Poly X und X2 in 1,24 light-orange in den Warenkorb, zur Kasse usw.
Bis zum letzten Schritt keine Probleme
Soll ich jetzt für irgendjemanden bestellen?
Mich würde mal interessieren, wo es die X-Force 1,19 noch im deutschen Onlinehandel unter UVP gibt.
Also ich habe das eben ausprobiert, und einige Sets Poly X und X2 in 1,24 light-orange in den Warenkorb, zur Kasse usw.
Bis zum letzten Schritt keine Probleme
Soll ich jetzt für irgendjemanden bestellen?
Mich würde mal interessieren, wo es die X-Force 1,19 noch im deutschen Onlinehandel unter UVP gibt.
das ist auch alles kein problem. nur dann bekommst du ne rechnung zugeschickt in der steht, dass die saite nicht lieferbar ist und bei bedarf neu bestellt werden muss. kannst aber auch anrufen, dann sagt dir die frau das gleiche.
und das beste ist ich hab da angerufen und gefrag ob dann die andere firma also elite sports die ja im selben gebäude ist sie lieferbar hätte. dann sagt mir die frau am telefon, dass das 2 getrennte firmen seine und die eine nichts mit der anderen zu tun hat. SELEBSTVERSTÄNDLICH!
und jetzt kommt der knaller: ich habe ca. 30 sekunden später bei der anscheinend anderen firma angerufen. Und wer geht ans telefon? richtig! die selbe frau!
das ist auch alles kein problem. nur dann bekommst du ne rechnung zugeschickt in der steht, dass die saite nicht lieferbar ist und bei bedarf neu bestellt werden muss. kannst aber auch anrufen, dann sagt dir die frau das gleiche.
und das beste ist ich hab da angerufen und gefrag ob dann die andere firma also elite sports die ja im selben gebäude ist sie lieferbar hätte. dann sagt mir die frau am telefon, dass das 2 getrennte firmen seine und die eine nichts mit der anderen zu tun hat. SELEBSTVERSTÄNDLICH!
und jetzt kommt der knaller: ich habe ca. 30 sekunden später bei der anscheinend anderen firma angerufen. Und wer geht ans telefon? richtig! die selbe frau!
elite und Tennisbähr haben vor ca. 2 Jahren "fusionniert". Tennisbähr war vorher in Bayern, wenn ich mich nicht irre und ist dann nach BW "gezogen".
Der Dischinger zieht da aber auch noch einige Fäden. Frag mal Häuptling Webbl.
Gruss,
Howy
hat jemand genauere Informationen dazu, ob bzw wann es die atlanta wieder geben wird?!? Tennisbähr hat sie weiterhin im Online Shop und verschickt, danach immer die Mails, dass die Saite momentan ausverkauft ist.
Kommentar