Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
imo wäre mr. bähr dumm wenn er sagen würde es sei dieselbe saite. wer würde dann noch die wesentlich teurere pacific kaufen?
mfg
Ich würde eh nur die Saite spielen, mit welcher ich zurecht komme.
Wenn ich keine Unterschiede feststelle, dann spiele ich halt die billigere Variante.
Gruss,
Howy
Und wenn er sagen würde, es sei NICHT dieselbe Saite, wäre er dann nicht auch dumm?
Und da Bähr also nicht dumm ist (aus rein geschäftlichen Gründen schon mal), war wohl die Frage.................
Ja, ist doch klar dass er weder dies noch das sagen wird. Es ist nur möglich, dass ein objektiver Mensch den Sachverhalt untersucht und dann die Unterschiede feststellt.
verstehe was du meinst groundstroke
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
ich habe die Atlanta Poly x 2 gestern bei Tennis Bähr in 1,24 bestellt, heute Mittag war der Umschlag mit den Sets im Briefkasten (sonne Versandgeschwindigkeit kann man ja auch mal postiv bewerten), heute nachmittag bespannt, heute Abend gespielt ... die Saite selber empfand ich als etwas "platt", will sagen, da kam mir nicht genung Power raus. Da ich das Vergleichsprodukt von Pacific aber nicht kenne, kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen.
Spiele ansonsten seit Mitte 2008 die MSV Focus Hex in 1,10, und die empfinde ich als elastischer ... falls die Info irgendwie weiterhilft
Ich habe gerade die Atlanta Tournament drauf gemacht. Dann werden wir ja sehen
Die Atlanta Tournament war am Anfang relativ knackig wurde dann aber weicher. Ich würde jetzt mal behaupten, dass sie nicht identisch ist mit einer Pacific, welche ich bereits gespielt habe. Aber schlecht ist sie nicht.
Gruss,
Howy