es kommt auch darauf an was man daraus lesen möchte
Pacific Poly Force/Force ?
Einklappen
X
-
manne
-
Wenn ich keine Unterschiede feststelle, dann spiele ich halt die billigere Variante.Gruss,
Howy
-
Ja, ist doch klar dass er weder dies noch das sagen wird. Es ist nur möglich, dass ein objektiver Mensch den Sachverhalt untersucht und dann die Unterschiede feststellt.
verstehe was du meinst groundstroke
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Man kann da verschiedene Sachen reinterpretieren oder vielleicht auch einfach das nehmen was er gesagt hat.
Ist wohl ähnlich aber sie können sich nicht wirklich sicher sein ob sie genauso ist wie die Poly Force weil sie es nicht getestet haben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
VolkerIppig
ich habe die Atlanta Poly x 2 gestern bei Tennis Bähr in 1,24 bestellt, heute Mittag war der Umschlag mit den Sets im Briefkasten (sonne Versandgeschwindigkeit kann man ja auch mal postiv bewerten), heute nachmittag bespannt, heute Abend gespielt ... die Saite selber empfand ich als etwas "platt", will sagen, da kam mir nicht genung Power raus. Da ich das Vergleichsprodukt von Pacific aber nicht kenne, kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen.
Spiele ansonsten seit Mitte 2008 die MSV Focus Hex in 1,10, und die empfinde ich als elastischer ... falls die Info irgendwie weiterhilftKommentar
-
-
Damentrainer
-
Also sind jetzt manche atlanta saiten = den pacific ? nur billiger?
Könnte mal jemand die zueinandergehöreneden Kandidaten aufzählen?Kommentar
-
Kommentar
-
Die Atlanta Tournament war am Anfang relativ knackig wurde dann aber weicher. Ich würde jetzt mal behaupten, dass sie nicht identisch ist mit einer Pacific, welche ich bereits gespielt habe. Aber schlecht ist sie nicht.Gruss,
Howy