Target Pure Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Target Pure Power

Kann mir bitte jemand sagen wo man die Target Pure Power als Rolle bestellen kann?

Und ist es wirklich genau das gleiche Produkt wie die Iso Professinal Classic? Hat ja jemand verbindliche Informationen?

Lg

Ps: Grund: Ich komme mit der Prof Classic super als Löngssaite zurecht. ABer gibt es leider nicht als Rolle.
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Pure Power

Hi,

hier zum Beispiel:

Gruß

Kommentar

• Damentrainer

Du kriegst sie meineswissens nur bei Tengo - etwas anderes ist mir nicht bekannt.

Target PurePower = Isospeed Professional Classic kann ich absolut bestätigen, ich hab eine Rolle zu Hause.
      Es darf auch nicht täuschen, dass die PurePower 1,25mm dick ist und auf Rolle natürlich auch nicht vorgedehnt.

Die Iso Pro Classic hatte wohl schon immer 1,25 (wurde nur als 1,20 bezeichnet) und das mit der blauen Rolle zum vordehnen war wohl eher Marketinggag.
      Die Classics für die Vertragsspieler waren wohl auch nicht auf so einer kleinen Rolle.

Kommentar

• andy21110
        Neuer Benutzer
        • 03.05.2007
        • 28

Tengo Pur Power - Isospeed prof classic ??

hhmmm - ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Rolle von der Isospeed prof classic - deshalb hier auch sehr interessiert ...

Kann noch jemand bestätigen das es sich zu 100 % um die gleiche Saite handelt??? habe bei dem Preis von 160 € nicht wirklich Lust nachträglich festzustellen das es sich halt nur um eine ähnliche Saite handelt...

VOR ALLEM: die Saite sieht doch schon völig anders aus - hat auch schon eine völlig andere Farbe!! .....????
        WTB, LK 7
        Dunlop Aerogel 4D 300
        MSV Focus hex (längs) + Wilson Sensation (quer)

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5556

Zitat von andy21110
          Kann noch jemand bestätigen das es sich zu 100 % um die gleiche Saite handelt???
          sicher.......

Kommentar

• <gernot
            Postmaster
            • 17.11.2008
            • 183

hab zur zeit das gleiche probleme und deshalb heut 1 set von der target pure power und ein set iso prof classic bestellt. sobald die hier sind u besaitet werd ich euch bescheid geben...

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von <gernot
              hab zur zeit das gleiche probleme und deshalb heut 1 set von der target pure power und ein set iso prof classic bestellt. sobald die hier sind u besaitet werd ich euch bescheid geben...
              @Andy

Das ist mal ein zielführender Weg, um dein Problem mit den 160 Euro für die Rolle zu lösen, oder?

@Gernot

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, oder?

Kommentar

• <gernot
                Postmaster
                • 17.11.2008
                • 183

@Damentrainer
                info hab ich eh gelesen, thx, aber wenn dann werd ich gleich 2 rollen bestellen, da dann 20 euro billiger je rolle und da wollt ich vorher sicher sein

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5556

...........wenn ihr noch lange im Forum so rumschreibt, wird´s den Preis kräftig in die Höhe schnalzen..........Dann braucht sich aber niemand wundern.

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Schnell noch Vorräte anlegen

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5556

.........na klar gibt es den Shop noch - hat nur eine andere HP Adresse.

Hat mir Hr. Google in 10 sec. verraten.
                      Btw - hier im Forum unter "Händler Adressen" ist der Shop ebenfalls gelistet.

Guckst du bevor schreibst du.........!

Kommentar

Lädt...