Hallo,
ich werde mir demnächst den Wilson K Six One Team bestellen. Einziges Problem: Beim Internetanbieter ist er unbesaitet!! Ich kann ihn aber dort besaiten lassen. Ich muss mich zwischen 20 Saiten entscheiden und muss die Besaitungshärte (quer und längs) angeben. Ich kenne mich mit Saiten nicht gut aus also wollte ich fragen ob ihr mir eine Saite empfehlen könnt? Bei meinem alten Schläger hatte ich die Besaitungshärte 27 kg quer und 29 kg längs. Kann ich dieselbe Besaitungshärte für den neuen Schläger nehmen? Wenn nicht, könnt ihr mir ein paar Besaitungshärten vorschlagen?
Danke schonmal im Vorraus!!
P.S.: Diese Saiten stehen zur Auswahl:
Babolat Addiction
Babolat Pro Hurricane
Fischer Pro No. 1
Gamma TNT²
Head Sonic Pro
Kirschbaum P2
Kirschbaum Super Smash
Kirschbaum Super Smash Spiky
Polystar Classic
Polystar Energy
Prince Lightning XX
Signum Pro Poly Plasma
Tecnifibre Multipower
Tecnifibre Pro Red Code
TopSpin Cyberflash
Völkl V-Rex
WeissCannon Silverstring
WeissCannon Super Cable
Wilson Enduro Pro
Wilson Sensation
ich werde mir demnächst den Wilson K Six One Team bestellen. Einziges Problem: Beim Internetanbieter ist er unbesaitet!! Ich kann ihn aber dort besaiten lassen. Ich muss mich zwischen 20 Saiten entscheiden und muss die Besaitungshärte (quer und längs) angeben. Ich kenne mich mit Saiten nicht gut aus also wollte ich fragen ob ihr mir eine Saite empfehlen könnt? Bei meinem alten Schläger hatte ich die Besaitungshärte 27 kg quer und 29 kg längs. Kann ich dieselbe Besaitungshärte für den neuen Schläger nehmen? Wenn nicht, könnt ihr mir ein paar Besaitungshärten vorschlagen?
Danke schonmal im Vorraus!!
P.S.: Diese Saiten stehen zur Auswahl:
Babolat Addiction
Babolat Pro Hurricane
Fischer Pro No. 1
Gamma TNT²
Head Sonic Pro
Kirschbaum P2
Kirschbaum Super Smash
Kirschbaum Super Smash Spiky
Polystar Classic
Polystar Energy