Neu im Geschäft...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Finde ich auch, mach nen neuen auf, hier geht das ja am Thema total vorbei. Vielleicht, "Beratung Saitensortiment" oder so

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Gut, mach ich.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich glaube ich muss mich entschuldigen - bei Loradon dafür, dass ich wohl der Auslöser dafür war, dass sein Thread abgeglitten ist. Da er jetzt aber schon einen anderen eröffnet hat, wird er seine Fragen hoffentlich dort klären können.
        Was die Geschichte mit Stringway betrifft: Ich werde Schaub mal anhauen, ob er die Bilder hat und hier reinstellt bzw. in einen neuen Thread - dann kann das dort diskutiert werden. Wenn nicht, dann vergesst das Ganze einfach wieder.
        Grundsätzlich übrigens habe ich überhaupt nichts gegen die Stringway-Maschinen. Ich finde zwar die fehlende 360°-Drehung auch sehr gewöhnungsbedürftig - aber nobody's perfect. (Zumindest habe ich die perfekte Maschine noch nicht unter den Fingern gehabt, schon gar nicht in der Preisklasse.)
        Was die Rechts-Debatte betrifft, da muss ich mich raushalten. Da gibt es andere Spezialisten für.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von terrier

auserdem hab ich gehört so ne Stringway besaitet fast von allein
          eigentlich bin ja ich schuld

aber das der Hans hier wieder so einsteigt konnte ja keiner ahnen

mir gefallen die Stringway Maschinen z.B überhaupt nicht bzw sind zu teuer für das was sie bieten

Kommentar

• PSO

Zitat von Loradon
            Wobei ich noch die Oehms Perlopack daheim hab in 1.28 und davon wurden auch erst 12m genommen.
            du besaitest doch schon für andere?

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Nein!
              Mich hat Oehms nur mal interssiert und ich hab dann ne Rolle ganz billig bekommen. Bisher hat mir immer der Trainer besaitet.
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...