Signum Pro Hyperion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oere
    Postmaster
    • 31.12.2008
    • 219

Die Black Pearl hab ich auch zuhause (in 1,23). Dann werd ich mir die mal draufmachen und testen, testen, testen
    Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Mr.MSS
      Postmaster
      • 06.09.2007
      • 174

hallo,

ich habe heute jeweils 1 testset der tornado und der hyperion bekommen. die sind anscheinend als hybrid gedacht. hat damit jemand erfahrungen? oder sollte ich die beiden lieber einzeln testen, da die hyperion die eigenschaften der tornado zu nichte machen könnte?
      Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

• lemmie

Wie kommst Du auf Hybrid?
        Weil Du zwei Sets bekommen hast?
        Ich würde die schon pur auf den Schläger machen.

Kommentar

• racketcat
          Postmaster
          • 28.08.2006
          • 181

Hab heute auch von SIGNUM Werbung bekommen mit den beiden TORNADO und HYPERION ! Also die Hyperion lassen wir mal schön weg, und was`n mit`der TORNDO ??????????????
          HEAD Graphane Radical MP
          Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• Mr.MSS
            Postmaster
            • 06.09.2007
            • 174

also in dem signum pro-prospekt sind die beiden zusätzlich in der kategorie hybrids aufgeführt und da sie auch die gleiche farbe haben und auch von der struktur her der poly plasma/plasma hextreme-kombi ähneln, habe ich mal spontan angenommen, dass die auch als solche gedacht sind.
            die tornado soll ja gut sein, aber die eine bewertung bei der noch nicht mal text dabei steht ist meiner meinung nach weniger repräsentativ. allein von der beschreibung aber denke ich, dass sie sehr meinem spin-spiel zusagen wird...

Marcel

Kommentar

• badnix

Zitat von lemmie
              Wie kommst Du auf Hybrid?
              Weil Du zwei Sets bekommen hast?
              Ich würde die schon pur auf den Schläger machen.
              ... was spricht gegen Hybrid, mache ich bei profilierten Saiten grundsätzlich, da die Quersaite in profiliert zumeist nix bringt und die glatte Quersaite zumeist in dünner erhältlich ist. Einfach alles durchtesten, nur so findet man sein persönliches Optimum heraus.

Teste gerade auch Tornado 1,23 längs und Hyperion 1,18 mm quer, habe aber erst eine Stunde Doppel gespielt und da ist es für eine Aussage noch zu früh
              Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2009, 16:23.

Kommentar

• Mr.MSS
                Postmaster
                • 06.09.2007
                • 174

cool, freu mich auf nen testbericht! die variante hatte ich ursprünglich auch vor, aber ich mach mir erst mal nur die tornado drauf un bestell mir dann ne rolle um dann hybrid auszutesten. in dem fall is die tornado aber sogar dünner, von daher könnte man se sich auch komplett in 1,17 draufziehen...die haltbarkeit wird dann wahrscheinlich aber nich sonderlich gut sein. was mir auffällt ist, dass sowohl hyperion als auch tornado für sp-verhältnisse sehr teuer sind. meint ihr, dass die hybrid langlebiger sein wird?

Marcel

Kommentar

Lädt...