Also ich habe die Duraflex in 1,3. Ist ne Gute Saite. Da kann ich dir wohl ein Set abschneiden und verkaufen. Kanst mir ja mal ne PM schicken wenn du interesse hast. Da kommste trotz Briefversand immer noch günstiger als mit der Sensation ohne Versand bei einer führenden Syn. Gut.
Beratung Saitensortiment
Einklappen
X
-
Hallo!
Ich würde den Thread gerne benutzen um nach einem aktuellen Sortiment zu fragen.
Also wenn ich sagen wir mal 20 bis 25 Saitenrollen vorhalten will, welche Rollen sollte ich mir dann zulegen, damit ich in unserem Verein LK7 bis LK 25 im Alter von 12 bis 60 alles abdecken kann bzw. größtenteils abdecken kann. Hierbei gibt es Spieler*innen die mit viel Spin spielen, andere spielen sehr gerade. Schläger sind von 613cm² bis 720cm² auch alles vorhanden, mit Saitenbildern 14/19, 16/19, 18/16 und 18/20. :-)
Die Saitenhersteller dürfen und sollen vielleicht sogar bunt gemischt sein.
Gerne darf mir jeder der Lust hat zu antworten seine Liste der 20-25 Rollen nennen, ich würde Sie gerne danach mit meinen vorhandenen Rollen abgleichen und ggf. optimieren. Ich möchte aber meine vorhandenen Rollen noch nicht nennen, da ich keine andere Liste beeinflussen will.
Ich bin um jede Liste dankbar :-)
Viele Grüße
MarkusKommentar
-
Mit 25 Rollen hättest du mehr Auswahl als vermutlich bei ATP Turnieren benötigt^^
3 Multis, 3 weiche Polys, 3 hatte Polys, 3 eckige Polys sind 12 und dann ist schon für viele etwas dabei. Würde mich an die beliebtesten hier oder in anderen Foren halten, sonst was die meisten Peofis spielen und dann nach hart/weich sortierenKommentar
Kommentar