Rip Perfect Control "kombinierbar"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Frage Rip Perfect Control "kombinierbar"?

Hallo,
    ich möchte auf meinen Head MG Radical die o.g.Saite drauf machen.
    Was meint ihr, soll ich diese "pur" spielen oder mit einer anderen kombinieren.
    Wenn ich ne Mischung als Kontrolle und Power suche, welche Kombi wäre eine Möglichkeit??
    - - MG Prestige MP - -
  • Saitenflüsterer
    Benutzer
    • 27.05.2008
    • 84

Hallo pepe,

ich habe für einige Mannschaftskollegen die Head RPC als Längssaite und eine
    Topspin Cyperflash 1.25 als Quersaite aufgezogen (27/25 Kg).
    Die waren alle sehr begeistert von dieser Hyprid
    guckst du

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

OK, dann soll ich die Head wirklich als Längssaite nehmen....

Habe auch schon an der CBF gedacht allerdings wollte ich diese als Längssaite und die Head als Quer...
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• jasi71
        Postmaster
        • 22.02.2009
        • 265

Probiere sie momentan mit der völkel powerfiberII 1,18, die ich quer spiele. sehr gut zum arm. viel tempo und spin. weiß nur nicht wie lange es hält. spiele am donnerstag aber auf asche, dann weiß ichs

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Eine Multi quer zu nehmen bei Poly/Multi (bzw. Poly/Darm) führt zu einer längeren Haltbarkeit.
          Aber wenn du nicht ein vollkommener Saitenverschleißer bist und dir Multi längs, Poly quer mehr zusagt, dann würd ich das der Haltbarkeit vorziehen. Musst du ausprobieren.

Kombinieren könntest du die mit der Cyberflash (hatte ich auch schon als Hybrid - super!) oder der SPPP. Wennst mehr investieren willst, dann wär natürlich auch noch die Alu Power (Rough) zu empfehlen.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• dmsdevil
            Postmaster
            • 17.07.2006
            • 234

Habe eine größere Menge Sets neulich günstig erwerben können und bespanne seit einigen Wochen für Vereinsmitglieder die Rip Perfect Control.

Feedback ist bis jetzt durchweg positiv, sowohl pur als auch als Hybrid-Längssaite kombiniert mit der Isospeed Control+ oder der Isospeed Energetic als Quersaite.

Kommentar

Lädt...