Nagelneue Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • proracketeer

Zitat von fritzhimself
    ...............hast recht! Ist in der Tat eine "nichtsogeeignetehybridkombination"
    Lag es an der Tristar?
    Farblich lässt dich die Revoltec auch schön mit der Iso Hybrid Speed kombinieren, oder?

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Zitat von proracketeer
      Lag es an der Tristar?
      Farblich lässt dich die Revoltec auch schön mit der Iso Hybrid Speed kombinieren, oder?
      .........oder auch mit der Isospeed Professional Classic in grün........

Kommentar

• go deep!

Mir haben fast alle grünen Isospeed-Saiten besser gefallen als die "Normalversion" Ausnahme ist die Prof+ FPO.........much too much Poooooower

Kommentar

• wilson98
          Benutzer
          • 11.03.2009
          • 60

hat schon jemand ein bericht zur revoltec und black warrior??
          würde mich interessieren
          Slow down take it easy!!!!!

Kommentar

• adlerauge
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2024
            • 0

neue pro's pro

Ich benutze die warrior in 1,19 als Quersaite, gefällt mir ganz gut.
            Die Saite zieht sich, wie bereits erwähnt, beim Bespannen ziemlich in die Länge, ist also sehr weich für eine Poly, vgl. mit Polyfibre.
            Die Power ist ordentlich, aber z.B. nicht so hoch wie bei Polyfibre, ist auch gut so.
            Da ich sie nur als Quersaite spiele, weiß ich nicht genau was ih noch dazu sagen kann, ist m.E. gut geeignet für eine Quersaite, habe kein Verrutschen der Saiten (ist mir gar nicht so wichtig), Armschonung ist m.E. für eine Poly sehr gut, Power Level ist für mich absolut ausreichend.
            Interessant finde ich noch das mir irgendwie kaum noch Saiten reißen,
            spiele längs dazu Comido Poly Speed Hexagon in 1,28 auf dem N-six one tour.
            Aber da kann ich auch mit leben

Kommentar

• adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

Hat einer schonmal die Gold Power gespielt, getestet?
              Ähnelt sie der concept?

Kommentar

• hp_k
                Postmaster
                • 22.11.2006
                • 245

Zitat von adlerauge
                Hat einer schonmal die Gold Power gespielt, getestet?
                würd mich auch interessieren....

Kommentar

• adlerauge
                  Neuer Benutzer
                  • 11.12.2024
                  • 0

Es gibt neue Pro's Pro Synthetik Saiten

PsP Energy
                  PsP Solar
                  PsP Quick Strike
                  PsP Powervault

Ein Testbericht der Energy oder Powervault würde mich interessieren.
                  Ist die Powervault der Nachfolger von der PsP Hexagon, die fand ich ganz ordentlich.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                    Postmaster
                    • 29.06.2009
                    • 293

die quick strike sieht für mich optisch so aus wie die kingut (quersaite pro'spro hy-brid)müsste man mal nachfragen ob dem so ist. über diese kombo hab ich im thread pro's pro Quersaiten schon was geschrieben. mittlerweile ist sie 6h drauf und lässt sich noch ordentlich spielen.
                    für mich ein gutes zeichen für die haltbarkeit, da als längssaite gespielt.
                    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• TOB-PLAYER
                      Postmaster
                      • 29.06.2009
                      • 293

also revidiere in so fern als die quick strike keinen multifielen kern hat wie die kingut. daraus wird wahrscheinlich eine höhere haltbarkeit resultieren.
                      ansonsten bin ich gespannt sie zu testen und euch meine hoffentlich positive beurteilung mitzuteilen. 2 der 4 neuen saiten gibt es momentan leider nur auf der rolle. werde versuchen da an ein testset zu kommen, da deren eigenschaften auch sehr vielversprechend klingen und ich deise saiten gerne für mich und dieses forum testen würde.
                      falls sich einige über meine, sich fast ausschließlich auf pro's pro bezogenen beurteilungen wurdern, liegt das daran, das ich seit dem ich 6 jahre alt bin tennis spiele und demnach viele namenhafte marken gespielt habe. bin einfach der meinung, dass es, gerade wenn man viele saiten mit underschiedlichen eigenschaften testen möchte, kein beseres preis leistungsverhälltnis auf dem markt gibt und ich es mit meinem momentan verfügbaren einkommen als student auch nicht einsehe mehr geld für sehr oft schlechtere qualität zu investieren.
                      ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• Guido
                        Veteran
                        • 21.05.2009
                        • 1451

Zitat von TOB-PLAYER
                        ... werde versuchen da an ein testset zu kommen, da deren eigenschaften auch sehr vielversprechend klingen und ich deise saiten gerne für mich und dieses forum testen würde.
                        ...das wäre Super ...interessiert mich auch, wie die neuen Saiten sind

Kommentar

• TOB-PLAYER
                          Postmaster
                          • 29.06.2009
                          • 293

also die energy und die solar werde ich mitte nächster woche testen.
                          die quick strike und powervault mal gucken was sich machen lässt kann aber nichts versprechen.
                          falls sich 16 leute melden die die saite gerne testen würden könnten die bei pro's pro ja eigentlich eine rolle in 16-17 sets aufteilen und sogar noch eventuell die ein oder andere anfallende bestellung abstauben.
                          mal gucken was die sagen ich frag morgen mal nach. kann mir nicht vorstellen, dass sich arfaian bei 16 potentiellen bestellungen, die eventuell noch weitere nach sich ziehen bzw. zum kauf anregen, quer stellen.
                          also daumen drücken und kurz hier schreien falls interesse besteht!!
                          Zuletzt geändert von TOB-PLAYER; 04.03.2010, 01:29.
                          ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• Guido
                            Veteran
                            • 21.05.2009
                            • 1451

Zitat von TOB-PLAYER
                            falls sich 16 leute melden die die saite gerne testen würden könnten die bei pro's pro ja eigentlich eine rolle in 16-17 sets aufteilen und sogar noch eventuell die ein oder andere anfallende bestellung abstauben.
                            ...realistischer (und preisgünstiger) wäre folgende Variante:
                            Einer bestellt 200m und schickt dann für Materialwert+Briefporto Sets an interessierte Forumsmitglieder.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                              Postmaster
                              • 29.06.2009
                              • 293

ok dann mach ich das mal
                              bestelle ne rolle quick strike und powervault müsste dann mitte nächster woche da sein.
                              ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• adlerauge
                                Neuer Benutzer
                                • 11.12.2024
                                • 0

Ich tippe mal das die Energy interessanter ist als die Quick Strike.
                                Powervault ist ok.

Kommentar

Lädt...