für die kosten siehe seite 4-5
Nagelneue Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
-
...so - ich habe heute die TOB-Player-Test-Sets von der Post abgeholt.
Die Quick Strike Silber hat eine ganz leichte Spiraloberfläche und einen Glitzereffekt durch den eingearbeiteten silbernen Spiralfaden.
Sieht zumindest ganz interessant aus
Die PRO’S PRO Powervault muss für den asiatischen Markt produziert worden sein - für uns Mitteleuropäer ist die Saitenoptik schon hart an der Grenze zur Geschmacklosigkeit
In der durchsichtigen Saite sind glitzernde Spiralfäden in Rosa, Gold und Hellblau eingearbeitet
...die optimale Saite für Mädchen-Schläger
Jetzt müssen natürlich die folgenden Tests zeigen, was die Saiten so für innere Werte beim Spielen habenKommentar
-
...vielleicht verfälschen ja die eingearbeiteten glänzenden (Metall ??) Spiralfäden das Messergebnis. Die Saite wird ja für die Messung zum Schwingen angeregt....Kommentar
-
Mal angenommen, es ist tatsächlich die (baugleiche) Saite aus dem 11. Blindtest, dann würde so ein hoher DT Wert mit dem übereinstimmen, was mein Arm auch "gemessen" hat ... Eine extrem harte Saite für eine Multi."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
@kurbel
hatte die saite die du meinst auch einen 5 eckigen querschnitt?##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
.............100% nicht - die Saite hatte keinen hohen DT Wert. Es ist eine Multi, die alles hat, was eine Multi haben muss..............Kommentar
-
Jetzt wo ich einen Vorredner habe sage ich nochmal, dass die Blindtest 11 wirklich genauso aussieht...
Ist die Frage, ob das wirklich die Pro's Pro ist...
Finde die Blindtest nämlich wirklich hochwertig und angenehm zum Spielen. Wenn das die wäre (wobei das dumm wäre, die Saite zu veröffentlichen, bevor die Testergebnisse da sind ) dann wäre das für mich eine kleine Sensation!-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
@fritz
und genau um das (subjektiv) zu beurteilen gibt es den saiten blindtest
da sieht man mal wieder was einem da die subjektive wahrnehmung für streiche spielen kann
was kann aber den DT wert von 40 bei der bespannungshärte verursacht haben??
(falls keine messfehler vorliegt)##nerven wie darmsaite##
-
Kommentar
-
eine seite zurückblättern "scoop" hat den bei 26/25kp gemessen##nerven wie darmsaite##
-
..........ich bezog mich auf Kurbels Aussage - was mein Arm auch "gemessen" hat......Eine extrem harte Saite .Kommentar
-
Kann ja kaum sein das eine "billig" Saite von PsP sich auch noch gut spielt
Ich habe die Saiten noch nicht getestet, würde mich ja freuen. Der Vorgänger von der Saite war auf jeden Fall gut, verlor leider sehr schnell die Spannungm, was nicht so schlimm ist wenn man die Saite in 3-4 Std. erledigt.Kommentar
-
Kommentar