Nagelneue Pro's Pro Saiten
Einklappen
X
-
wegen den X2 kannst du zu not auch malbei arfaian fragen ob wir da wieder ne günstige rolle zum verteilen bekommen.
was sind deine probleme bei den durchmessern? hatte auch überlegt mal in die richtung zu gehen##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
was haltet ihr von der super power. ich hatte hier schonmal geschrieben dass ich die nicht so toll finde da ich das gefühl hatte das die so weich war das die saite nach kurzer zeit vom ball aufprall platt(flach)gedrückt worden ist.
die meisten neuen hybrids beinhalten ja die superpower##nerven wie darmsaite##
-
was haltet ihr von der super power. ich hatte hier schonmal geschrieben dass ich die nicht so toll finde da ich das gefühl hatte das die so weich war das die saite nach kurzer zeit vom ball aufprall platt(flach)gedrückt worden ist.
die meisten neuen hybrids beinhalten ja die superpower
Kann ich nicht finden, es gibt plus power, comet power, cyber power, bullet power etc. aber m.E. keine super powerKommentar
-
Kommentar
-
DAS ist Super Power
http://www.arfaian.com/default.asp?ArtNr=2044Kommentar
-
Poly + Synthetik spielt sich meist aggressiver/knackiger als Poly + MultiKommentar
-
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer drauf an, was man da kreuzt .
Mir hat bisher nur eine Synthetik Saite gut gefallen, Target Highspeed Twinflex. Die anderen kamen mir immer zu dumpf raus.
Multis dagegen haben oft noch mehr Gefühl.
Spiele aber derzeit, dank Prince Schläger, wieder gerne Poly/Poly HybridKommentar
-
hab das mit der superpower gesagt weil die meisten neuen hybrid sets von pro'spro die superpower als quersaite haben.##nerven wie darmsaite##
-
...habt ihr euch mal die Beschreibung und Fotos der neuen Hybrids ganz genau angeschaut ?!
Irgendetwas stimmt da nicht !
Laut Beschreibung ist die Quersaite ja fast immer die Super Power - ABER das stimmt mit den Abbildungen NICHT überein !
Auf den Fotos und Abbildungen sieht es eher nach einer der neuen Spiral-Saiten aus...
z.B. hier:
...da steht ja auch: "Super Power with Gold spiral"
So eine Super Power gibt es aber gar nicht
Super Power sieht so aus:
Zuletzt geändert von Guido; 11.04.2010, 17:34.Kommentar
-
Dann haben sie die Super Power ein wenig verfeinert, d.h. versucht an Saiten wie Synthetik Gut Duraflex o.ä. anzugleichen.
Trotzdem würde ich mir lieber z.B die Nano Cyber Power mit einer Multi wie Bullet Power, Sphere oder Pulse testen, oder auch die Powervault.Kommentar
-
lasse-s
hat jemand schon die pro's pro cyber power black gespielt und kann diese vielleicht auch mit der cyber power in weiss vergleichen?Kommentar
Kommentar