Nagelneue Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Zitat von fritzhimself
    ..........ich bezog mich auf Kurbels Aussage - was mein Arm auch "gemessen" hat......Eine extrem harte Saite .
    Ich hab mit 23,5/23 bespannt. Und für mich fühlte sie sich an, wie eine deutlich härter bespannte Poly, auf jeden Fall härter als z.B. die Rip Control, die ich sonst spiele.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• adlerauge
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2024
      • 0

Hat jemand schon die X2, X4, X6 von PsP gespielt, scheinen auch neu zu sein.

Hat jemand Interesse an Gold Power in 1,22 oder Black Warrior (Force) 1,19 gegen die gleichen in einem dickeren Durchmesser zu tauschen?

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

wegen den X2 kannst du zu not auch malbei arfaian fragen ob wir da wieder ne günstige rolle zum verteilen bekommen.

was sind deine probleme bei den durchmessern? hatte auch überlegt mal in die richtung zu gehen
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Die neuen Hybridsaiten (2 Saiten auf einer Rolle) von Arfaian finden sogar im aktuellen Tennismagazin kurz Erwähnung. Ein Test war allerdings nicht dabei.
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• TOB-PLAYER
            Postmaster
            • 29.06.2009
            • 293

was haltet ihr von der super power. ich hatte hier schonmal geschrieben dass ich die nicht so toll finde da ich das gefühl hatte das die so weich war das die saite nach kurzer zeit vom ball aufprall platt(flach)gedrückt worden ist.

die meisten neuen hybrids beinhalten ja die superpower
            ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

Zitat von TOB-PLAYER
              wegen den X2 kannst du zu not auch malbei arfaian fragen ob wir da wieder ne günstige rolle zum verteilen bekommen.

was sind deine probleme bei den durchmessern? hatte auch überlegt mal in die richtung zu gehen
              Mein Saitenmuster ist 16/18, habe jetzt für mich entschieden, daß ich mit einem dickeren Durchmesser mehr Kontrolle habe und dadurch besser beschleunigen kann. Die dünneren Durchmesser sind für 18/20 Saitenmuster besser (meine Meinung)

Zitat von TOB-PLAYER
              was haltet ihr von der super power. ich hatte hier schonmal geschrieben dass ich die nicht so toll finde da ich das gefühl hatte das die so weich war das die saite nach kurzer zeit vom ball aufprall platt(flach)gedrückt worden ist.

Was ist Super Power?
              Kann ich nicht finden, es gibt plus power, comet power, cyber power, bullet power etc. aber m.E. keine super power

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Zitat von adlerauge
                Was ist Super Power?
                Kann ich nicht finden, es gibt plus power, comet power, cyber power, bullet power etc. aber m.E. keine super power
                DAS ist Super Power

Kommentar

• adlerauge
                  Neuer Benutzer
                  • 11.12.2024
                  • 0

Zitat von Guido
                  Ist ne normale Synthetik Saite. Würde ich bei dem Angebot an Multis nicht spielen. Die Multis reisse evtl. früher, aber vermitteln ein besseres Gefühl.

Kommentar

• Guido
                    Veteran
                    • 21.05.2009
                    • 1451

Zitat von adlerauge
                    Ist ne normale Synthetik Saite. Würde ich bei dem Angebot an Multis nicht spielen. Die Multis reisse evtl. früher, aber vermitteln ein besseres Gefühl.
                    ...kommt darauf an, was man für ein Hybrid-Spielgefühl haben möchte.
                    Poly + Synthetik spielt sich meist aggressiver/knackiger als Poly + Multi

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer drauf an, was man da kreuzt .

Mir hat bisher nur eine Synthetik Saite gut gefallen, Target Highspeed Twinflex. Die anderen kamen mir immer zu dumpf raus.

Multis dagegen haben oft noch mehr Gefühl.

Spiele aber derzeit, dank Prince Schläger, wieder gerne Poly/Poly Hybrid

Kommentar

• TOB-PLAYER
                        Postmaster
                        • 29.06.2009
                        • 293

hab das mit der superpower gesagt weil die meisten neuen hybrid sets von pro'spro die superpower als quersaite haben.
                        ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• adlerauge
                          Neuer Benutzer
                          • 11.12.2024
                          • 0

Muß ja nicht gut sein, wenn es dich interessiert mußt du es testen.

Ich würde nur Multis empfehlen.

Kommentar

• Guido
                            Veteran
                            • 21.05.2009
                            • 1451

Zitat von TOB-PLAYER
                            ...habt ihr euch mal die Beschreibung und Fotos der neuen Hybrids ganz genau angeschaut ?!
                            Irgendetwas stimmt da nicht !
                            Laut Beschreibung ist die Quersaite ja fast immer die Super Power - ABER das stimmt mit den Abbildungen NICHT überein !
                            Auf den Fotos und Abbildungen sieht es eher nach einer der neuen Spiral-Saiten aus...

z.B. hier:

...da steht ja auch: "Super Power with Gold spiral"
                            So eine Super Power gibt es aber gar nicht

Super Power sieht so aus:
                            Zuletzt geändert von Guido; 11.04.2010, 17:34.

Kommentar

• adlerauge
                              Neuer Benutzer
                              • 11.12.2024
                              • 0

Dann haben sie die Super Power ein wenig verfeinert, d.h. versucht an Saiten wie Synthetik Gut Duraflex o.ä. anzugleichen.

Trotzdem würde ich mir lieber z.B die Nano Cyber Power mit einer Multi wie Bullet Power, Sphere oder Pulse testen, oder auch die Powervault.

Kommentar

• lasse-s

hat jemand schon die pro's pro cyber power black gespielt und kann diese vielleicht auch mit der cyber power in weiss vergleichen?

Kommentar

Lädt...