Nabend Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einer guten Saite für mich. Also mein Spiel "spielt" sich vermehrt sich von der Grundlinie ab und ich habe einen relativ geraden Schlag. Bisher habe ich die Kirchbaum Spiky 1,25 gespielt, die jedoch eher etwas für den Spin-Spieler ist. Ich bevorzuge eher eine etwas rauere Saite. Könnt ihr mir was empfehlen??? Danke und Gruß Lars
Tennissaite!!!
Einklappen
X
-
-
RAJ Poly Penta
Kirschbaum Sharky
Signum Pro Poly (Pure) Plasma Hextreme
MSV Focus Hex
Polystar Turbo
Target Blue Gear
Pro Supex Blue Gear
die Unterschiede sind fein und meistens auch GlaubensfrageGruss,
Howy
(viele können das scheinbar) nicht weiß:
wie hart bespannst du
welche liga spielst du
welchen schläger hast du
wie lange hält deine saite
ist multi ein no-go
etc
etc
....sry nochmals wegen der sch....antwort, aber wir wollen doch alle eine gute saite für DICH finden, und nicht was wir für unsere spielweise /schläger genial halten.Kommentar
-
-
anburme
also die Kirchbaum Spiky ...
... ist für mich schon ziemlich rau, was meinst du genau mit "rau", bitte erkläre es etwas ausfühlicher.Kommentar
-
Shukkeh
@howy: Auf den UncleSam. Den "Neuling".
Zwar eine dumme Frage, gebe ich auch zu, aber immerhin "Herzlich Willkommen" im Forum.
Nächstes Mal lese aber die Richtlinien, Stickies und benutze die "Suche"-Funktion. Spart Zeit und Ärger.Kommentar
-
Der will sein Grundlienienspiel verbessern und erwartet eine Seite die dafür gehen würde.
Wenn du helfen kannst O.K. wenn nicht, mußt nicht gleich so was blödes einen Neuling schreiben.
Zu dir UncleSam
Mein Tip : Haupsache eine Seite. Du solst nur glauben das sie gut ist.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Shukkeh
@Decky: "Neuling" ist in Anführungszeichen. Die guten Tips hat schon howy geschrieben und ich habe auf den Post von edy und howy reagiert.
Was ist daran denn falsch?
Sorry for "Off Topic".Kommentar
-
tennis-teufel
Geht hier so zur Sache?
Der will sein Grundlienienspiel verbessern und erwartet eine Seite die dafür gehen würde.
Wenn du helfen kannst O.K. wenn nicht, mußt nicht gleich so was blödes einen Neuling schreiben.
Zu dir UncleSam
Mein Tip : Haupsache eine Seite. Du solst nur glauben das sie gut ist.
Mein Tipp: Lies deinen Beitrag vor dem Abschicken bitte noch einmal vollständig durch, dann kannst du solche Fehler (und noch andere) vermeiden.Kommentar
-
Ihr kennt euch in Forum gut aus, einer fängt grade an.
Deutsche Sprache ist Scheißschwer zu schreiben.
Ich AusländerTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Shukkeh
@decky: Das wissen wir, dass du Ausländer bist. Spielt ehrlich gesagt nicht so eine große Rolle.
Fakt ist aber, dass der "Herr" die Richtlinien nicht durchgelesen hat, die Jens auch netterweise gepostet hat. Ich habe ihn einen Tip mit auf dem Weg gegeben um jeglichen Ärgernis zu vermeiden. Und dann noch eine Willkommensbegrüßung.Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2009, 22:22.Kommentar
-
@decky: Das wissen wir, dass du Ausländer bist. Spielt ehrlich gesagt nicht so eine große Rolle.
Fakt ist aber, dass der "Herr" die Richtlinien nicht durchgelesen hat, die Jens auch netterweise gepostet hat. Ich habe ihn einen Tip mit auf dem Weg gegeben um jeglichen Ärgernis zu vermeiden. Und dann noch eine Willkommensbegrüßung.
Die scheine ich aber bei dir wohl zu vergessen haben. Muss wohl ein Grund dahinter sein, oder?
Was meins damit ?
Woll nicht alle. Gleich so ein post von tennis-teufel, das reizt.
howy wusste nichnt an wenn der Post gehen soll.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Shukkeh
Ich glaube du scheinst was zu verwechseln. Lese den Thread noch einmal in Ruhe durch.
So, hier in kurz Fassung extra für dich:
Uncle Sam -> Anfrage/Threaderstarter
Howy -> (sehr gute) Saitenempfehlung
eddy -> Reaktion auf Anfrage / Infragestellung der ganzen Sache
Jens -> Hinweis auf Richtlinien
anburme -> Saitenempfehlung
howy -> Frage ob eddy's Post auf seinen bezogen ist oder auf Threadstarter
Tippel, tipp, tip du da....Spannung....und jetzt komme ich:
Shukkeh -> Reaktion auf howy's Frage und Reaktion auf Fragestellung von Threadstarter,
kleiner Tip, Willkommensgrüßung.
Und jetzt wird es wunderschön Offtopic und unnötig kompliziert, da du dich angefangen hast einzumischen.
Ich habe gegen dich persönlich überhaupt nichts.
Im Gegenteil, es freut mich, dass ein ("offenkundiger") Ausländer hier im Forum tätig ist und durch seine Tätigkeit das Forum bereichern will.
Was die Sprache angeht, Gramatik und sonstiges - ja, in der Tat Deutsch ist eine schwere Sprache - brauchst du dir so sehr keine Gedanken zu machen.
Keiner hier greift dich deswegen an. Und wenn, dann sollte er sich deswegen in Grund und Boden schämen, da man sich nicht über die Schwächen anderer lustig machen sollte.Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2009, 22:42.Kommentar
Kommentar