Test Hybrid-Bespannungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chenn-TCA1
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2009
    • 24

moin allerseits,
    hab mich definitiv für die TS Cyber Flash längs entschieden (1.20) und möchte mal quer ne multi/darm probiern. durch das forum haben sich die weisscannon explosiv und die tennisoutlet no.2 als mögliche kandidaten herauskristallisiert, jedoch gibt es sooo viele synthetic gut saiten oder andere multis die vlt auch noch in frage kommen... Preis <110 euro und spannungsstabilität wären mir sehr wichtig, danke für alle tipps!! (ach ja, ich spiele vorhand druckvoll mit viel drall aber auch mal gerade und auf der rückhand viel slice und einhändig auf verbandsnivea BW)

gruß

Kommentar

• Chenn-TCA1
      Neuer Benutzer
      • 22.01.2009
      • 24

soo nachdem ich mir nun je 1 set der Isospeed Control und der Weiss Cannon Explosiv gekauft habe, werde ich hier mal nen kleinen bericht abgeben:
      beide saiten wurden quer auf dem flexpoint prestige mp bespannt mit 24,5kg, natürlich vorgespannt. die explosiv ist unglaublich dehnbar da muss man mit der hebelarmmaschine schon oft "hebeln", also zum besaiten war die control angenehmer.
      Längs bei beiden TS CF 1.20mm mit 25kg.
      Beide saiten bewirkten eine deutliche verbesserung der power und man hatte iwie mehr gefühl. nach ner weile hat man sich so gut daran gewöhnt dass auch die kontrolle fast auf dem niveau einer "poly-pur-bespannung" war, der spin war ebenfalls top.
      die explosiv war einen tick schneller, die control hingegen kontrollierbarer... haltbarkeit bei beiden absolut zufriedenstellend, ca. 4-5h bei meiner spielweise, also ca. so wie bei poly pur... hoffe ich konnte einigen weiterhelfen, möchte mir jetzt die Iso. Control kaufen jedoch nicht für diesen preis... ist die tennisoutlet no.2 wirklich ziemlich ähnlich (bzw. gleich) ?
      gruß

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5662

...........mehr als "ziemlich" ähnlich.

Kommentar

• Chenn-TCA1
          Neuer Benutzer
          • 22.01.2009
          • 24

ok, und wie siehts denn mit anderen multis/guts aus, z.B. tennisoutlet no.4 oder diversen synthetic gut saiten, gibts denn da "geheimtipps" für unter 100 latsches??

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Ich mach hier mal dicht

@ Chenn-TCA1
            Suche Dir bitte ein anderes Forum, wo du Deine Mitmenschen beschimpfen kannst.
            Ich weiss, es ist derzeit heiss und schwül, aber trotzdem sollte man versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...