Suche gute und erschwingliche Multi zur Hybridbesaitung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tenniscracker
    Neuer Benutzer
    • 08.01.2009
    • 14

Brauche Hilfe Suche gute und erschwingliche Multi zur Hybridbesaitung!

Wehrte Forengemeinde und Tenniscracks,

ich bin nun schon seit Beginn der Sandplatzsaison auf der Suche nach meiner Stammbesaitung für diese Saison! Leider bin ich noch nicht fündig geworden! Mit eurer Hilfe hoffe ich die für mein Spiel passende Besaitung zu finden!

Spielweise:
    Druckvolles Grundlinienspiel mit ordentlich Spin auf der Vorhand und (leider) etwas weniger auf der Rückhandseite! Am Netz bin ich auch gelegentlich vorzufinden! Beide Aufschläge sind mit ordentlichem Kick ausgestattet!

Schläger:
    Ich spiele seit 2 Monaten den Dunlop Aerogel 4D 200 mit einem 16x19er Saitenbild und bin äußerst zufrieden damit!

Die Bespannhärte hat sich für mich mit 26/25 als der geeignetste Kompromiss zwischen Power und Kontrolle herauskristallisiert.

bisherige Besaitungen:

Kirschbaum Spikey Shark 1.25: Sehr geile Spinannahme, allerdings war mir das einen ticken zu brettartig! Der Touch fehlte mir hier komplett!

Black Pearl 1.26:
    Leider nicht so mein Fall! Diese Saite streut immens, wenn das Tempo schneller wird! Trotz des geringen Preises ist diese Saite, meiner Meinung nach, absolut überbewertet in diesem Forum!!

Technifibre Pro Red Code 1.25:
    Mit dieser Saite bin ich eigtl. ganz zu frieden! Die Brettartigkeit ist nicht so stark ausgeprägt wie bei der Spikey! Allerdings könnte auch hier für meinen Geschmack mehr Touch vorhanden sein.