Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Saite für den Wilson K Six One Team.
Die Saite sollte nicht so schnell (am besten überhaupt nicht) verrutschen.
Durch mein Vorhand TopSpin verrutschen die Längssaiten momentan sehr stark.
Die Saite sollte viel Power für eine glatten Aufschlag entfalten und nicht gleich nach ein paar Spielen reißen.
Momentan spiele ich mit der Standardbeseitung Wilson Sensation.
Ich weiß nicht genau, wie Wilson seine Schläger Serienmäßig bespannen lässt.
Für mein empfinden, ist die Bespannung zu weich. Ich würde gerne auf 28/27 oder 27/26 gehen. Das hängt aber wohl auch von der Saite ab.
Ich spiele viel von der Grundline inside out. Meine Grundschläge sind öfters etwas zu lang, aber nur minimal. Daher erhoffe ich mir von einer härten Bespannung eine bessere Länge.
Eine Kirchbaum p2 (1,3) habe ich noch rumzuliegen. Weiß aber nicht genau, ob sie meine Anforderung entspricht.
So, und nun hoffe ich auf fachkundigen Rat
ich bin auf der Suche nach einer neuen Saite für den Wilson K Six One Team.
Die Saite sollte nicht so schnell (am besten überhaupt nicht) verrutschen.
Durch mein Vorhand TopSpin verrutschen die Längssaiten momentan sehr stark.
Die Saite sollte viel Power für eine glatten Aufschlag entfalten und nicht gleich nach ein paar Spielen reißen.
Momentan spiele ich mit der Standardbeseitung Wilson Sensation.
Ich weiß nicht genau, wie Wilson seine Schläger Serienmäßig bespannen lässt.
Für mein empfinden, ist die Bespannung zu weich. Ich würde gerne auf 28/27 oder 27/26 gehen. Das hängt aber wohl auch von der Saite ab.
Ich spiele viel von der Grundline inside out. Meine Grundschläge sind öfters etwas zu lang, aber nur minimal. Daher erhoffe ich mir von einer härten Bespannung eine bessere Länge.
Eine Kirchbaum p2 (1,3) habe ich noch rumzuliegen. Weiß aber nicht genau, ob sie meine Anforderung entspricht.
So, und nun hoffe ich auf fachkundigen Rat
Kommentar