Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Warum spielen die Profis kaum moderne weiche Co-Polys (außer Alu Power)?
es spielen doch viele die Alu Power , und weil das die geilste ist , spielen sie kaum ne andere.
die hat er ja ausgeschlossen
Schau mal bei Signum Pro nach. Gut Maximilian Abel steht auch noch drauf.
Pacific ist auch official Sponsor der Tour.
Mikhail Youzhny spielt die Poly Gut™ Blend.
Pacific wirbt auch damit, dass 65% der Top20 aus D Pacific spielen.
Gruss,
Howy
Also Co-Polys haben fast alle auf dem Schläger, zumindest zur Hälfte. Welche davon man als weich empfindet, dazu gibt es ja auch unterschiedliche Ansichten. Ich kenne ein paar Leute, die finden die Alu Power alles andere als weich.
Ich nehme das "offiziell" zurück, aber Luxilon stellt immer noch zahlreichen Profis ihre Saiten kostenfrei zur Verfügung.
kann ich SO nicht ganz unterschreiben, denn ich habe von Top 150 Spielern ja sogar bis in die TOP 50 gehört, dass die die Luxilon Saiten pecken müssen...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar