Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe gerade die Black Mamba Penta 1,25 längs mit der Black Pearl 1,23 quer oben mit 26/25.
Ich hab ein Kilo härter bespannt, da ich gerade (ungewollt) die SPPP mit 25/24 auf meinem Zweitschläger oben habe und deshalb das Gewicht wohl spielen kann.
Anfangs kams mir hart vor. Doch nach 10min hab ich mich dann gut daran gewöhnt.
Gestern hab ich sie auch nochmal gespielt.
Ich hatte noch nie eine solch gute Längenkontrolle und Spin. Die Kombi ist wirklich toll. Kann die Penta nur empfehlen. Das nächste mal werd ich die Black Pearl pur spielen und dann die Unterschiede berichten, bzw. einen Bericht in der DB verfassen und dementsprechend diese Saite in den Vergleich stellen.
Beim Besaiten kamen mir beide schon ziemlich ähnlich vor. Ich würde sagen, dass ist die Black Pearl Rough
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Ah sry! Bin von der Penta ausgegangen, da ich mir die andern noch nicht angeschaut hab.
Auf jeden Fall gibt es keine Oehms die schwarz ist und strukturiert. Zumindest soweit ich weiß.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Kommentar