Werkssaite auf EXO3 95 lassen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

Werkssaite auf EXO3 95 lassen?

hey ho, mein prince exo3 rebel 95 is grad gekommen und da ist jetzt eine werkssaite drauf (exo3 hybrid power). würdet ihr die werkssaite drauf lassen oder sofort runterschneiden und gegen meine signum pro tornado 1.23 ersetzen?

weiss nicht wieviel die werkssaite jetzt wirklich taugt!?
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5610

Zitat von Dirk Diggler
    .........weiss nicht wieviel die werkssaite jetzt wirklich taugt!?
    .........wie wäre es, wenn du die Werkssaite mal probespielst?
    Runterschneiden, kannst die immer noch - eine Chance würde ich der Saite geben.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8271

Zitat von fritzhimself
      .........wie wäre es, wenn du die Werkssaite mal probespielst?
      Runterschneiden, kannst die immer noch - eine Chance würde ich der Saite geben.
      Oho, der Herr Fritz ist diesmal gnädig zu einer Werksbesaitung
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5610

Zitat von howy
        Oho, der Herr Fritz ist diesmal gnädig zu einer Werksbesaitung
        .........reine Bauchentscheidung.

Kommentar

• Pirate

Ich habe gestern auch meinen Rebel EXO3 95 erhalten, allerdings ist er mit einer neon-gelb farbenen Syn Gut von Prince bespannt, keine weitere Angabe ausser Prince 16G.
          Anscheinend werden die mit verschiedenen Saiten ausgeliefert, oder ????

Kommentar

• Dirk Diggler

denke das ist die gleiche saite. aber schau mal im schlägerherz, da steht welche saite es ist!? meine sieht aus wie deine und hat die selbe beschriftung ;-)

Kommentar

• Dirk Diggler

aso, hab meine runtergeschnitten! die war ziemlich mies wie ich finde :-(

Kommentar

• Pirate

Die auf meinem Schläger ist aber keinesfalls die angegebene Hybrid-Saite, ist definitiv längs und quer die gleiche Saite. Ich hab gestern 2 Std damit gespielt, ist jetzt nicht so der "Bringer", ich hab aber auch nichts anderes erwartet.

Kommentar

• PSO

die rebels werden mit der syngut df ausgeliefert, nicht mit einer hybrid.

Kommentar

• Pirate

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich das hier rein. Steh derzeit quasi ohne eigene Rackets da, weil ich meine Aerogel 300 Tour verkauft hab und die neuen Schläger noch nicht da sind. Also bin ich heute trotz Dauerregens kurzentschlossen ins Sportgeschäft marschiert und hab mir nen Tester vom Exo Rebel 95 geholt. War überrascht, daß die den hatten. Die haben Prince noch nicht lange im Programm, aber im Rahmen einer Promotion Aktion hat der Inhaber zusammen mit Dennis678 im Frühjahr interessierten Spielern die Gelegenheit gegeben, die neuen Prince Rackets ausführlich zu testen. Deswegen hatte ich auch gehofft, daß die den da haben. Das Einzige, was ich bisher sagen kann, ist der Fakt, daß der Schläger mir leichter als ca. 330 Gramm vorkommt und er super in der Hand liegt. Scheint ein sehr interessanter Schläger zu sein.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 15.06.2009, 18:37.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• G.S.Poussin
                        Benutzer
                        • 01.07.2009
                        • 44

Ich spiele auch seit kurzem den Rebel. Mir hat die Werkssaite auch überhaupt nicht gefallen.. Ich besaite ihn jetzt seit ca. nem Monat mit der Pro Hurricane 1.25 27,5/26,5 und war noch nie so zufrieden.

Gruß
                        Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5

Kommentar

Lädt...