Spielstärke und Spielweise
Ich spiele in der Kreisliga und bin 18. ich schlage mittelmäßig schnell zu, auf der Vorhand schneller als auf der Rückhand. Vorhand mit viel Spin, Rückhand mit wenig. Grundlinienspieler.
Schlägermodell
Wilson K SixOne 95 18*20
Ich spiele seit über 6 Jahren regelmäßig.
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher eine Kirschbaum mono. War super, verrutschte nicht, hielt lange. 25 kg.
Ich habe sie pro Woche ca. 5 Stundne gespielt, manchmal mehr. Hielt immer 3-6 Monate.
Bevorzugte Eigenschaften
Besonders wichtig sind Beschleunigung, Kontrolle, Armschonung, Spin, Haltbarkeit,Spannungsstabilität, Ballgefühl, Geringes Verrutschen.
Farbe ist egal, also weiß, rot, gelb, sowas halt. Preis...nicht zu teuer.
(Ich weiß, alle Eigenschaften gehen gar nicht, besonders wichtig sind Beschleunigung und Kontrolle.)
Weiß jemand, wie hart man die Wilson K Sixone Serie bespannen darf?
Beim Team sinds 23-27, ist es beim 95er genauso?
Sollte ich die Saite dann mit 24/26 Längs/Quer bespannen?
Ich spiele in der Kreisliga und bin 18. ich schlage mittelmäßig schnell zu, auf der Vorhand schneller als auf der Rückhand. Vorhand mit viel Spin, Rückhand mit wenig. Grundlinienspieler.
Schlägermodell
Wilson K SixOne 95 18*20
Ich spiele seit über 6 Jahren regelmäßig.
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Bisher eine Kirschbaum mono. War super, verrutschte nicht, hielt lange. 25 kg.
Ich habe sie pro Woche ca. 5 Stundne gespielt, manchmal mehr. Hielt immer 3-6 Monate.
Bevorzugte Eigenschaften
Besonders wichtig sind Beschleunigung, Kontrolle, Armschonung, Spin, Haltbarkeit,Spannungsstabilität, Ballgefühl, Geringes Verrutschen.
Farbe ist egal, also weiß, rot, gelb, sowas halt. Preis...nicht zu teuer.
(Ich weiß, alle Eigenschaften gehen gar nicht, besonders wichtig sind Beschleunigung und Kontrolle.)
Weiß jemand, wie hart man die Wilson K Sixone Serie bespannen darf?
Beim Team sinds 23-27, ist es beim 95er genauso?
Sollte ich die Saite dann mit 24/26 Längs/Quer bespannen?
Kommentar