Ersatz für Tounament Tyger ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MenJen
    Postmaster
    • 29.04.2009
    • 270

Ersatz für Tounament Tyger ?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die letzten 200 m der Tournament Tyger 1,35mm im Anbruch. Da diese Saite sehr einfach zu bespannen ist, von meinen Tenniskammeraden gerne gespielt wird und vom Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach gut ist, suche ich einen Ersatz, da ich die Saite niergendwo mehr bestellen kann..

Hat jemand eine Idee ?
  • its_me_leon

Zitat von MenJen
    Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die letzten 200 m der Tournament Tyger 1,35mm im Anbruch. Da diese Saite sehr einfach zu bespannen ist, von meinen Tenniskammeraden gerne gespielt wird und vom Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach gut ist, suche ich einen Ersatz, da ich die Saite niergendwo mehr bestellen kann..

Hat jemand eine Idee ?
    Ich habe keine Ahnung warum du denkst das die Saite nicht mehr zu kaufen ist.

tournament ist 1.35
    pro tournament ist 1.30
    Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2009, 10:23.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Was für Saiten hast du bisher schon gespielt?
      Wenn du nicht gerade der Saitenkiller bist, dann kannst ja ruhig eine Saite mit einem etwas dünneren Durchmesser nehmen.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• MenJen
        Postmaster
        • 29.04.2009
        • 270

Ich habe keine Ahnung warum du denkst das die Saite nicht mehr zu kaufen ist.
        Vielen Dank!!.. hab da wohl was übersehen..

Kommentar

• MenJen
          Postmaster
          • 29.04.2009
          • 270

Was für Saiten hast du bisher schon gespielt?
          Ich selber spiele die Signum pro polyplasma hextrem, die ist aber etwas teuerer, wie gesagt meine Mannschaftskollegen fahren auf die Tournament ab..

Kommentar

Lädt...