MSV Focus Hex - MSV Evo Hex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

Erfahrungsbericht MSV Focus Hex - MSV Evo Hex

hi leute!
    ich habe heute die evo hex in 1,2 bekommen und neben meiner stammsaite focus hex 1,1 (weiss) aufgezogen. beide gleiches gewicht (25,5) und innerhalb einer std. bespannt

so, jetzt beginnt der unterschied.
    die evo ist beim bespannen nicht so dehnbar wie die normale hex und es fehlt beim bespannen auch dieses weiche gefühl. hätte ich vorher nicht gedacht, weil sich auch die evo sehr angenehm anfühlt.
    fazit: Focus Hex viiiiiiiel mehr dehnbar.

nun ja, jetzt ab auf den platz und testen.
    siehe da ... die beiden saiten kann man auch hier nicht vergleichen. die evo hat einen knackigeren touch und es fehlt einfach dieses softe von der focus hex.
    jedoch ist auch diese msv saite sehr gut zu spielen.
    mein einziges problem ist, dass die evo wie eine multi verrutscht und dass bei ca. 2 std am platz ... FETTES minus (kann ich gar nicht leiden)!

die schläge vorhand, rückhand, volley, aufschlag haben gut funktioniert und ich habe auch mein match gewonnen.
    also nichts außergewöhnliches im vergleich zur focus hex.

endergebnis:
    die evo ist schlechter zum bespannen, weil sie fester ist und die evo verrutscht eigentlich von beginn an.
    positiv ist dieser knackige touch, den ich sehr gut finde ... weil ich trotzdem keine armprobleme bekommen habe!

einfach testen und sehen, dass es 2 paar schuhe sind
Lädt...