Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bin schon ein Hardhitter, aber die Saite hatte auch schon paar Stunden hintersich, um die 10h. Kann man am Bild schlecht erkennen aber die Riefen sind schon recht deutlich, fast die hälfte des durchmessers der längssaiten. Bei anderen Saiten reißen bei mir meistens auch nur eine Saite, ich würde vermuten dass der Hund bei der CF begraben ist.
Also ich finde das jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich das 3 Saiten reißen.. auch bei Polys...
Das ist auch meiner Erfahrung nach nicht so außergewöhnlich.
Es kommt immer drauf an,
- wie genau du triffst
- wie deine Schlagtechnik aussieht (Power und/bzw. Spin/gerade)
- wie viele Saiten der Schläger hat
- wie groß der Schlägerkopf ist - und vor allem -
- wie dick die Saite gewählt wurde.
Zuletzt geändert von Champcoach; 09.07.2009, 23:44.
Ich habe mir eine neue Rolle SF bestellt.
Werde nach meinem Urlaub Vergleichsfotos in unserem Labor machen.
Ich kann nur soviel sagen, dass die aktuelle Saite von der neuen Rolle nicht so hell ist wie der Rest der oben genannten Saite... sie also so aussieht wie wir die SF kennen.
Also, meine Rollen "Cyber Flash" waren - wie gesagt - alle OK. Aber ich weiß von Badnix, dass eine Lieferung wohl tatsächlich nicht die gewohnte Qualität hatte. Die Rollen werden anstandslos umgetauscht.
Danke! Dann werde ich das so weitergeben, damit sich derjenige direkt an seinen Händler bzw. Topspin wenden kann.
Eine offizielle Aktion seitens Topspin gibt es aber nicht?
Das weiß ich nicht.
Ich hatte badnix wegen etwas anderem angeschrieben und nur nebenbei nach der "Cyber Flash" gefragt, weil das hier ja ein Thema ist.
Muss auch sagen, dass die Saite sich definitiv verändert..
Sie verrutscht früher und reißt bei mir auch nach einer Woche.. Bin nicht mehr so zufrieden und werde deswegen wechseln..
Muss auch sagen, dass die Saite sich definitiv verändert..
Sie verrutscht früher und reißt bei mir auch nach einer Woche.. Bin nicht mehr so zufrieden und werde deswegen wechseln..
ich dachte schon irgendwas stimmt nicht. mit der neuen rolle kann ich nach n paar stunden den schläger wieder bringen zum bespannen. hab mir etz auch neue testsaiten kommen lassen...
Kommentar