MSV Focus Hex Ersatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Pink
    Insider
    • 26.06.2007
    • 492

Suche MSV Focus Hex Ersatz

hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer spinfreundigen Saite für meinen Wilson K six One Team.
    Ich bin sehr begeistert von der Msv, würde aber mal gerne etwas anderes ausprobieren.

Was könnt ihr mir empfehlen? habt ihr erfahrungen mit der Discho Black Mamba Penta, Oehms White Rough oder der Discho Spin Monster?

Gruss
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich spiel die Luxilon Big Banger Alu Power Rough auf diesem Schläger. Der Spin ist gigantisch. Aber ich spiel auf der Vorhand eh mit viel Spin. Schwer zu sagen, wieviel Prozent da letztenendes die Saite ausmacht. Ist zwar teurer als die von dir genannten Saiten, aber ich denke auch recht haltbar auf diesem Racket.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Habe die Discho Black Mamba Penta auf dem K-Blade 98 gespielt und ich hatte den Eindruck etwas mehr Spin zu erzeugen als mit der Black Pearl. Aber das war so minimal. Man kann sagen, dass die Saite in 1,25 geringfügig mehr Spin erzeugt als eine Black Pearl in 1,23. Meines Erachtens aber egal, welche von den beiden Saiten man spielt. Sind relativ ähnlich!
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Mr.Pink
        Insider
        • 26.06.2007
        • 492

Ich habe gestern die Head Sonic Pro getestet und war wirklich begeistert! Tolle Power, bei sehr guter Kontrolle. Spin wurde auch sehr gut angenommen. Spielt sich diese Big Banger ähnlich? Hat man was verpasst, wenn man sie nicht gespielt hat?

Kommentar

• Marc LANDAUER

Babolat Pro Hurricane Tour nimmt ebenfalls sehr gut Spin an.

Kommentar

Lädt...