Welche Saite für MicroGEL Prestige MP?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingRoger

Welche Saite für MicroGEL Prestige MP?

hi leute
    ich werde mir in den nächsten tagen den head mg prestige mp (der hat ja die 18/29 besaitung) kaufen und habe nun die frage bezüglich der saiten!
    habe leider überhaupt keine ahnung welche ich nehmen sollte und hoffe deshalb auf eure mithilfe! ich bin 15, spiele bezirklasse (falls das wichtig is.. :-D)
    -ich spiele egrne mit relativ viel spin
    -harte grundschläge
    -weniger volleys

wichtig wäre hohe beschleunigung/spin , aber auch kontrolle!

vielen dank für eure mühen
    MfG
    KingRoger II
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

hi,
    habe gerade 2 radical mg tour (16/19) für meinen manschaftskollegen bespannt. mit:
    spp hex/ BAB tour hurricane 22,5/24.
    er hatte sich dieses hybrid "ausgedacht". und es sind auch seine eigenen saiten.
    ich halte diese kombi inzwischen für einen echten volltreffer-nach ersten subjektiven bedenken !
    mit der spannungsstabilität ist es wohl wie bei allen poly´s sehr mittelmässig(habe kein meßgerät, aber da ich die saiten rausgeschnitten habe-je ca.15h spielzeit- konnte ich alt/neu gut am klang vergleichen).der rest entspricht deinen anforderungen sehr gut.
    falls du ein set zum testen brachst: pn
    vg
    EDDY
    Zuletzt geändert von eddywy; 21.06.2009, 22:57. Grund: ups : :pn =: pn

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Ich spiele zur Zeit TF Black Code/SPPP auf einen MG Extreme. Für mich die Non-plus-ultra Kombi. Viel Spin und kontrollierbare Power.
      Meine Nummer 2 und ebenfalls sehr empfehlenswert :
      SPPP Tornado !!! Sehr gutes Spin und Power Verhältnis und ein für Polysaiten überdurchschnittlicher Komfort.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• der björn
        Insider
        • 04.09.2006
        • 411

Meine Lieblingssaite auf dem (LM) Prestige MP ist eindeutig die MSV HEX 1.10

Kommentar

Lädt...