Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Na, da solltest du aber aber noch einige weitere Informationen liefern. Wie alt sind die Spieler, deren Rackets besaitet werden sollen? Wie hoch ist ihr Spielniveau? Wie ist ihre Spielweise? Was wurde bislang besaitet? Wie teuer dürfen die Saiten sein? Und so weiter, dann können wir auch gerne weiterhelfen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bei uns haben total viele immoment die Kirschbaum Pro Line II drauf. man wird vom rot erschlagen immoment.
Mache ich mir jetzt auch aber mit einer MSV Focus Hex längs.
Ich bespann mittlerweile auch für einige und hab mir jetzt folgende Saiten zugelegt:
-Topspin Cyberflash 1,25
-Tennisoutlet 1 1,20
-Wilson Extreme Syn-Gut 1,28
Desweiteren hab ich noch eine Oehms BP 1,23 auf Lager, die aber bald aus ist. Die hab ich bis jetzt sehr vielen Leuten aufgezogen. Da sie eher weich ist waren bis jetzt alle zufrieden.
Den meisten ist aber egal was ich ihnen drauf mach, da wird eher auf den Preis geachtet, der ja bei der BP sehr gut ist. Aber vorher kläre ich meistens über die versch. Saitentypen und deren Eigenschaften auf, wodurch sich auch manche mal für eine Hybrid oder Multi oder eben eine andere Poly entscheiden. Oder ich zieh den Leuten einfach das auf was ich mir denke (weil ich sie z.B. schon mal spielen gesehen hab), wenn sie mir gar keine Angaben machen.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Ich halte es für wenig seriös, bereits konkrete saiten zu empfehlen, ohne auch nur irgendwas über die Spieler zu wissen, die die Saiten später mal spielen sollen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wie alt sind die Spieler, deren Rackets besaitet werden sollen? Wie hoch ist ihr Spielniveau? Wie ist ihre Spielweise? Was wurde bislang besaitet? Wie teuer dürfen die Saiten sein? Und so weiter, dann können wir auch gerne weiterhelfen.
..........und wer traut sich dann bitte schön ernsthaft zu, eine wirklich gute Empfehlung abzugeben
Egal ob Neugierde oder Trägheit, um das Selbertesten kommt sowieso niemand rum, auch wenn er keine Ahnung vom "Material" hat und erst recht nicht, wenn die Person gar nicht beurteilen kann, wieviel oder wie wenig Ahnung der empfehlende vom "Material" hat..........
..........und wer traut sich dann bitte schön ernsthaft zu, eine wirklich gute Empfehlung abzugeben
Egal ob Neugierde oder Trägheit, um das Selbertesten kommt sowieso niemand rum, auch wenn er keine Ahnung vom "Material" hat und erst recht nicht, wenn die Person gar nicht beurteilen kann, wieviel oder wie wenig Ahnung der empfehlende vom "Material" hat..........
yep.
@loradon
poste doch bitte mal ein gespräch in welchem du saiten anpreist .
Erstens bei Arfaian Pro´s Pro Intense Heat 1.25 nachschauen.
Du bekommst 5x200m für 54 € in allen farben. Eine Rolle kostet normal 36 €.
Mein Tip für gute Spieler eine Luxilion ersetz Pro´s Pro Cayber Spin 1.30 für 46 € und eine Synt Gut 1.30 und dan bist sehr gut bestückt für wenig Geld.
Mein Tip für gute Spieler eine Luxilion ersetz Pro´s Pro Cayber Spin 1.30 für 46 € und eine Synt Gut 1.30 und dan bist sehr gut bestückt für wenig Geld.
looooool - du hast aber schon eine ziemliche Eisenhand, oder??
also leute mal im ernst.... das forum wimmelt mittlerweile schon ziemlich beängstigend von "komischen" meinungen/ratschlägen....
also leute mal im ernst.... das forum wimmelt mittlerweile schon ziemlich beängstigend von "komischen" meinungen/ratschlägen....
Yep.
Deswegen sollte man die Pappenheimer schon ein bischen kennen oder es besser gleich sein lassen oder es einfach als "Lernprozess" sehen, wenn man diverse Ratschläge befolgt.........
Michael B. DTB ´94-er Nr. 4 ging im Turnier Luxilon aus. Bekamm von mir drei bespannte Schläger mit Pro´s Pro Cyber Spin und spielte das TE U14 in Maribor in Einzel bis ins Halbfinale und Doppel Finale mit einem spieler von mir.
Seine Reaktion am ende war " Ich habe keinen unterschid gemerkt ".
So !!!!!!! Nur weil luxilon über alle andere stehen soll , heist noch lange nicht das es auch jeder dran glauben muß.
Sry, aber ich wüsste echt nicht wo ich eine Empfehlung abgegeben habe?????
Ich hab die Saiten reingeschrieben die ich mir gekauft habe und das die BP sehr gut geht.
Und was ist bitte daran falsch sich diese Saiten mal genauer anzusehen.
Ich hab in den letzten Monaten sehr viele Saiten durchprobiert und mich dann für diese entschlossen.
Kommentar