MSV Focus Hex zu hart für mich!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Zitat von moya fan
    Cannon Weiss Silverstring.
    Ob die jetzt wirklich weicher ist als die Hex? Ich weiss nicht!
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hab hier 3-4 Leuten im Club die Saite (Hex) empfohlen, und die Resonanz war, "Saite gut, enormer Spin, aber die Hex wird schnell weich. Probier mal die Top Spin Cyber Blue, und bespann sie mit dem selben Gewicht wie die Hex, dann siehst du was hart/weich ist.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Ich habe die Cyber Blue letztes mal zum testen bespannt ist jetzt schon fast ein Monate her, bin aber nur einmal zum spielen gekommen, die saite ist ok, aber begeistert bin ich nicht, wollte es in vergleich zu der CF testen bin aber nicht mehr dazugekommen, und werde wahrscheinlich erst wieder in August Spielen
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Christ82
          Postmaster
          • 22.02.2009
          • 190

Ich habe heute die Cannon Weiss Silverstring auf meinem APD mit 26/25 bespannen lassen und auch testen gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saite. sie spielt sich überhaupt nicht hart. Das Spielgefühl ist sogar besser als die Hybrid, die ich vorher gespielt habe.
          Babolat Pure Drive+ 2015
          Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• boma1992
            Insider
            • 05.05.2009
            • 381

Eine hexagonale Saite (MSV Focus Hex) sollte doch längs drauf gemacht werden oder nicht ?

Kommentar

Lädt...