Signum Pro Poly Plasma, Tornado, Hyperion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Frage Signum Pro Poly Plasma, Tornado, Hyperion

Ich habe nun mal die tornado in 1,23 getestet und bin eigentlich ganz zufrieden. Nun stellt sich für mich die frage, ob ich vielleicht noch die beiden anderen sp saiten testen sollte oder nicht. Hat vielleicht schon jemand alle drei saiten gespielt und kann ein vergleich aufstellen? Da ich die anderen noch nicht gespielt habe kann ich leider nichts dazu sagen...
    ich möchte halt vermeiden, dass ich mir eine rolle der tornado kaufe und die poly plasma oder hyperion oder ggf. auch eine hybrid mit diesen saiten, noch besser zurechtkommen würde.
  • Nightwing

da kann dir keiner helfen ausser dir selbst. teste einfach.

Kommentar

• Bralli

Wie Nightwing schon sagte, teste am besten einfach selber was Dir zusagt.
      Ich habe bis dato die Poly Plasma, Pure, Hyperion und Tornado getestet. Mir gefällt die Plasma und die Pure am besten, die Hyperion und Tornado sind nicht schlecht aber ich persönlich spare mir lieber die knapp 30 EUR (Plasma - Tornado).
      Ich habe aber auch nicht wirklich mehr Drall aus Tornado raus holen können, als aus der Pure. Entweder man kann Topspin oder nicht.
      Und die Haltbarkeit bei der Tornado hat mich auch gar nicht überzeugt. Hat ca. 2 Std gehalten. (1.23mm)
      Aber jeder muss für sich selber rausfinden wie er zurecht kommt. Von daher testen testen testen.... :-)

Kommentar

Lädt...