Seminararbeit über Entwicklung der Tennissaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ota
    Neuer Benutzer
    • 09.07.2009
    • 9

Hmmm... ich war Anfang der Woche mal in zwei Läden in Rosenheim (Intersport Ankirchner und Karstadt Sport). Hab leider nur beim Intersport 2 kurze Stücke bekommen. Eine Prince Synthetic Gut DF (gold) und irgendwas mit TopSpin (orange). Waren beides keine Reste, sondern hat der nette Mitarbeiter mir von der Rolle geknippst

Werd heute nochmal hingehen, weil sie letztes Mal gesagt haben, sie besaiten nur Mo - Fr. Und zum Tennisplatz werd ich wahrscheinlich auch noch fahren.

Hab dann bei der Prince Saite den äußersten Mantel so abgekratzt, dass man die darunterliegenden Filamente sehen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein Material ist? Also diese beiden helleren Streifen, die sich die Saite entlang "schlängeln". Duraflex sind ja nur die Filamente, die noch eine Ebene tiefer sind, oder ?

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8272

In den letzten Jahren war doch auch ein Beircht im TM, was die Unterschiede zwischen Poly, Multi und Darm sind (Pocketting usw.)
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5617

An deiner Stelle würde ich mal hier vorbeischauen, bzw. ein nettes Mail mit deinen Anliegen an Sandra Kirschbaum senden.

Die Kirschbaumleute, können dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar

Lädt...