Pro's Pro Vendetta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gödda
    Benutzer
    • 22.07.2008
    • 50

Pro's Pro Vendetta

Hallo allesamt,

wo kann ich hier im Internet noch ganz normal eine 200 Meter Rolle Pro's Pro Vendetta in 1.20mm bestellen? Ich finde da nichts Angemessenes.

Danke
    gruss
    Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

• Gödda
      Benutzer
      • 22.07.2008
      • 50

ah, verdammt, sehr blind von mir
      danke sehr
      Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.

Kommentar

• <gernot
        Postmaster
        • 17.11.2008
        • 183

hab zu der saite mal ne frage:

in der datenbank ist die 1.20er version sehr weit vorne gereiht in punkto armschonung-auch spin und vor allem gesamtwertung haben mich echt überrascht.

kann das sein dass dei 1.2er soviel besser ist als die 1,25 od 1.3er??

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Du musst auch immer darauf achten wieviele User (und vorallem auch welche) die Saite bewertet haben. Wenn 3 User die 1,20er bewerten aber 30 User die 1,25er und die 1,25er schlechter abschneidet, dann darfst dich nicht wundern. Vielleicht finden sich bei der 1,20er genau 3 Leute zusammen, die alle von dieser überzeugt sind.
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Ich bin von Vendetta überzeugt. Hab sie 1.30 Weiß , für Altweiberschläger super.
            1.25 in gelg auf Dunlop Aerogel 900 mit 25/24 super zu spielen.
            Er ist jetzt einer Frau im besitz und spielt super damit.
            Die Verainsspieler spielen meine Vendetta liebend gerne.
            Für so wenig geld , einfach super.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Hab wieder Vendetta 1.25 Gelb auf meine Aerogel 700 Trainerkeule aufgezogen.
              Zuvor sehr zufrieden mit Längst Intenseheat 1.25 / Quer Dunlop Explosive Synt.
              Als Synt. gerisen war , wollte unbedinkt erfahren wie sich so eine Bilig Seite wieder fühlt.

Kann sagen ...... extra zufrieden. Echt überrascht.
              Damen Nr.1 im Verein ist auch mit Vendetta zufrieden.

Kommentar

• Hawkeye2
                You cannot be serious !!!
                • 26.04.2002
                • 3277

Soft Poly

Hi,

auch wenn die Vendetta noch so toll als Soft Poly etc. angepriesen wird, würde ich niemals auf die Idee kommen, diese Saite Seniorinnen ("Altweiberschläger") oder auch Kindern/Jugendlichen aufzuziehen.

Sorry, das ist ein ganz klarer Beratungsfehler aus meiner Sicht...

Gruß

Kommentar

• go deep!

Meiner Meinung nach ist die Vendetta eine Durchschnittspoly, ohne herausragende Eigenschaften. Selbst wenn es bei mir mit dem Geld knapp wäre, warum ausgerechnet bei der Besaitung halbe Sachen machen --> halbe Sachen = halber Spaß

Dann lieber günstig bei Forumpartner bessere Alternativen erwerben!

Kommentar

• sulzi24

Zitat von Hawkeye2
                    Hi,

auch wenn die Vendetta noch so toll als Soft Poly etc. angepriesen wird, würde ich niemals auf die Idee kommen, diese Saite Seniorinnen ("Altweiberschläger") oder auch Kindern/Jugendlichen aufzuziehen.

Sorry, das ist ein ganz klarer Beratungsfehler aus meiner Sicht...

Gruß

ist auch meine meinung.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Alles super Argumente.

Alle Frauen die bei mir den Dunlop Aerogel 700 ( 6 stück ) letztes Jahr gekauft haben , und voher meinen mit Vendetta 1.30 in Weiß getestet haben , wollten nach par Tagen die Original Dunlop Seite nicht haben.
                      Die waren davon Übezeugt das meiner mit Vendetta viel besser war. Alle spielen seit dem die in 1.30 . Und dummer weise , keine beschwerden , keine Unzufridencheiten.

Aber Ihr Experten seit sowas von Überzeugt , billig ist schlecht , das ihr euch solche Pauschalen Aussagen hir leisten wollt.

Gut ist nur , was einer gut findet , und nicht was einer darüber denkt

Kommentar

• lemmie

es gibt auch leute, die jahrelang dachten, Trabbi ist ein geiles Auto!
                        ;-)

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von lemmie
                          ;-)
                          leider gibts auch die die glauben teures Plastik Draht ist besser als biliges

Kommentar

• citrus
                            Insider
                            • 29.06.2006
                            • 437

Zitat von lemmie
                            ;-)
                            Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von citrus
                              Voll gegibt Alter .... echt

Kommentar

Lädt...